Beiträge von tinizong

    ..also ich bin jetzt ja etwas verwirrt über das Tital-Wirr-Warr :fear: ?! und geb auch noch meinen Senf dazu:
    Meine Ruby ist ein baskischer-Schäferhund-Mix, gebraucht wird sie um Pantoffeln zu apportieren, Wäscheklammern zu reichen....und einige andere nützliche Dinge. Kurzum mein Haushalthelfer, und Fusswärmer :D
    Liebe Grüsse
    tinizong

    Ich denke Dein Freund sollte zuerst mal eine Beziehung zu Deinem Hund aufbauen, bevor man von ihr verlangen kann, dass sie ihm gehorcht. Bis die Beiden sich wirklich angefreundet haben und sich kennen darf sie bei ihm nicht mehr von der Leine.
    Liebe Grüsse
    tinizong

    Hallo Benjamin
    das tut mir sehr leid, aber Du hast absolut das Richtige getan für Deinen Hund.
    Ich musste auch schon 2 meiner geliebten Hunde gehen lassen, und weiss wie Du Dich fühlst.
    Wir sind es ihnen schuldig sie nicht unnötig leiden zu lassen.


    ...Das Leben ist begrenzt, aber die Erinnerung unendlich...


    ..in diesem Sinne wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.


    Liebe Grüsse
    tinizong

    Hallo, dass tut mir sehr leid mit Deinem Freund. Ich habe vor einiger Zeit ebenfalls meinen langjährigen besten Freund verloren und fühle mit Dir.
    Probier es aus mit dem Hundchen, bei mir war die Katze vor dem Hund schon da und es klappte prima. Kind und Hund niemals alleine lassen, aber das weisst Du ja bestimmt. Gib Euch allen Zeit für die Eingewöhnung, dann wird das schon.
    Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.
    Liebe Grüsse
    tinizong

    ....na ihr habt's ja gut, Eure Hunde werden immerhin mit anderen Hunderassen verwechselt!
    Als ich letztens, von einem 2 einhalbstündigen Tripp querfeldein bei Pieselwetter, auf dem Heimweg war, wo sich die schon total verdreckte Ruby auch noch genüsslichst in einem Fuchsdünnlütterhäufchen gewälzt hat....kommt mir eine Mutter mit einem ca. 3-jährigen Jungen entgegen. Der Kleine sieht seine Mutter an und fragt im ernst: "Was isch das"? :hust: Er hatte recht, mein Hund sah den Wollsauen auf des Bauer's Wiese verdächtig ähnlich :???: Nun ja.....Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
    Liebe Grüsse
    tinizong

    ...das ist ja der Horror so ein "ausschlipfbohrunfall", ich kann Deine Panik verstehen. Da wäre vielleicht ein Zahnarzt der mit Hypnose arbeitet angezeigt.
    Ich hab nicht direkt den Zahnarzthorror, ABER Horror vor der Rechnung. Hab mir beim Weihnachtskekse knabbern ein Stück Zahn abgebrochen, war ein Stündchen dort und hab eine Rechnung für CHF 480.00 bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ugly: So ein Stundenlohn hätte ich ja auch mal gern :headbash:
    liebe Grüsse
    tinizong