Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Tja, in der Früh um 6 eine halbe Stunde raus
Dann nach der Schule 1Stunde, dann hatte ich bis 4 Nachmittagschule
Dann nochmal von halb 5 bis 6 Tricks üben und Gassi mit Spiel
vor einer Stunde waren wir eine halbe Stunde draußen jetzt nochmal zum Lösen und das wars, nichts spannendes heute... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Morgens 20 Minuten laufen,
abends 2 Stunden durch die Stadt,
und dann gab´s etwas zu knabbern. :) -
Morgens nur 10 Minuten zum Pinkeln und wieder ins Bett...
Mittags wieder mit beiden Hunden unterwegs, eine Stunde über große Wiesen und zum Bach, planschen.
Nachmittags 20 Minuten trödeln, endlich mal wieder alleine, und nachher nochmal kurz ausleeren.
-
Heute morgen waren wir 1,5h draussen mit Hundekumpel Marley. Danach haben wir gespielt (Dog irgendwas ein Denkspiel
und mit ihren Gummischweinen 1/2h lang. ABends waren wir nochmal eine 3/4h draussen und ich hatte eigentilch vor wenn meine Kleine im Bett ist nochmal ein bisschen Denksport zu machen aber die jungs waren anscheinend sehr erschöpft und lagen nur noch auf der Couch... Na gut dann halt nicht
Morgen müssen wir eh wieder früh raus. -
Freitags ist ja mein 2. ganzer Arbeitstag, also ging es früh morgens um 6:30h eine 3/4h raus Die Jungs HASSEN das so früh und in der Kälte
aber es geht halt nicht anders.... Nun ja, danach waren sie 6h alleine bis mein Mann heimkam. Der hat dann lt. seiner Aussage "ziemlich lang gespielt" also gehe ich mal insgesamt von so einer 1/2-3/4h aus. Abends war er nochmal eine 1/2h mit den Jungs draussen (ich muss gestehen, er geht nicht gerne mit den Hunden, die Hunde allerdings auch nicht mit ihm und in der Kälte schon gleich 3x net
. Jetzt haben wir gerade nochmal Tricks geübt und jetzt ist Schluss.Ach ja, ich erarbeite gerade den Trick "Stimmts". da soll der Hund dann quasi nicken, ich weiß aber nicht so recht wie ich es aufbauen soll denn so wie die Trainerin gesagt funktioniert es mal gar nicht.... Jetzt probiere ich es so, dass ich die praktisch das Leckerlie vor ihrem Kopf runter und wieder hoch ziehe, sie ja logischerweise hinterherschauen und somit nicken und davor sage ich "Stimmts" aber ich befürchte irgendwie dass sie das nicht richtig verknüpfen... Hat jemand Ideen??
-
-
Wir waren ja schon lang nicht mehr hier und haben auch heute nicht viel gemacht, aber ich will mich mal wieder mit einklinken.
Heute morgen waren wir eine halbe Stunde spazieren. Dabei haben wir noch zwei bekannte HH getroffen und sind dann zusammen gegangen. Fjari hatte seine Ohren zu Hause vergessen, das war etwas anstrengend, aber sonst ganz schön.

Dann habe ich vormittags mein Rad hoch in die Wohnung geholt und es geputzt und repariert. Dabei haben Fjari und Jess mir moralische Unterstützung gegeben und sind auch öfter mal rumgelaufen, um zu gucken, ob ich auch alles ordentlich mache.
Später sind wir raus und zur Apotheke gegangen. Da bin ich nach meiner OP Stammgast und Fjari und Jess kennen es schon. So warten sie artig die paar Minuten draußen und wir gehen wieder eine entspannte Runde nach Hause.
Nachdem mein Arm dann wieder zickte (war wohl zu viel mit dem Rad putzen
) haben wir drei uns aufs Sofa gelegt und ne Runde geschlafen. Nun gehen wir gleich nochmal raus, letzte Runde und morgen ist eine größere Waldtour geplant. -
Morgens hat Felix mit Papa im Garten getobt,
nachmittags waren wir 1 Stunde laufen,
und abends nochmal ne halbe Stunde laufen.
-
Heute Morgen sind wir eine gute Stunde durchs Feld gelaufen und haben geübt, nicht jedem Raben hinterherzulaufen.
Ich habe Heute Abend neben meiner Tochter in unserem Ehebett gelegen , solange bis sie einschläft, und der Hund durfte zum ersten mal im Leben ins Bett.
Normalerweise darf er das nicht, aber mein Männe ist auf Dienstreise....
Und was soll ich sagen, erst kuschelt sich Benni freudig an mich, aber nach ein paar Minuten war es ihm zu warm und er legte sich freiwillig wieder vors Bett, naja, wer nicht will, der hat schon. -
mal ganz anders der tag heut:
herrchen geht die morgenrunde (herrchen? pfui! Fraaaaauuuuchen!!!!)
Herrchen geht (ok) frauchen geht 10 minuten später (hä?) ok ich hab den Kong,
herrchen bringt Frauchen zum Zahnarzt und beide denken nur an den Hund.
Herrchen und Frauchen kommen wieder heim (hund dreht durch).
Schmusen, schmusen,schmusen in stereo.
Frauchen geht mit Hund (ok, welt wieder in Ordnung), Frauchen will nur trainieren! (pfui! heeeeerchen komm bitte!)
frauchen muss zur post (horror!!!)
herrchen muss einkaufen (na ja geht schon)
frauchen arbeitet- (och nööö!!!!)
alle daheim- hund ist platt und pennt
Mal schauen was nun bei der letzten Runde passiert- ich ahne schreckliches
und geh nie wieder zum Zahnarzt ;0) -
Nicht viel...
Heute morgen Pipirunde, 10 Minuten
Heute mittag etwa 1 Stunde in unbekanntem Gebiet gegangen, danach in die Flusswiesen gefahren und noch ein wenig Dummyquatsch veranstaltet...
..und eben noch 1/2 Stunde Wald.
Das wars.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!