Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute morgen waren wir 1,5h an der Amper mit Hundekumpel Marley
Nachmittags haben wir erst Tricks geübt und danach Ball gespielt (gesamt so ne gute 1/2h, nee ich glaub es war sogar länger....) Abends waren sie mit meinem Mann noch mal 1/2h draussen und nun schlafen die Herrschaften zufrieden auf der Couch 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Morgens Meerschweinchen ausgemistet und etwas gespielt, anschließend 20 Minuten im Regen gelaufen.

Am Nachmittag kam die Sonne raus - da waren wir dann ca. 1,5 Stunden frei durch´s Felder unterwegs inkl. mit Kumpels toben, schwimmen und Fotoshooting :)
Abends gab´s ein kleines Denkspielzeug und nochmal schnell raus zum puschern. :)
-
3 Menschen, 2 Hunde, 5 Stunden geocachen in Wald und Flur

-
Hey,
ich war heute das erste mal auf den Hundeplatz zur Welpenprägungsgruppe
LG Jenny -
Heut Morgen: 20 Minuten Morgen-Pipi
Heut Mittag: 2 Stunden in den überfluteten Emmerwiesen, etwas Kehrtwende geübt, ansonsten einfach laufen und schnüffeln lassen
Heut Abend: Mit 3 Leuten, 2 Hunden und einer Pulle Sekt (anstoßen auf Geburt unserer Locke) durch den nächtlichen Wald gelaufen (etwa 1 Stunde)
Gestern: 3 Stunden Gassi mit Kaffee trinken mit Nightstalcer und ihrem Superschäfer Lucky

-
-
Heute vormittag mussten wir zu der neuen Hundesitterin um noch mal gemeinsam mit ihren Hunden spazieren zu gehen, danach noch in der Wohnung zum probieren. Ging alles super, unterwegs waren wir ca. eine 3/4h und dann halt noch bei ihr daheim, deswegen wurde es dann richtig knapp weil ich arbeiten musste. Also gabs daheim erst mal einen Kong, ich hab schnell bisl Haushalt gemacht, dann haben wir noch so 25 Minuten gespielt (Dog Tornado Denkspiel und mit den Gummischweinen). Dann waren sie allein. Abends war mein Mann nochmal mit ihnen so ne 3/4h draussen und wir haben gerade noch ein paar Tricks geübt. Das wars jetzt für heute.
Morgen sind sie den 1. Tag ganz bei der neuen Sitterin, mal sehen wie es wird

-
Hab mir am WE die Hand gebrochen und bin heute operiert worden und hab voll das schlechte Gewissen, weil ich die zwei seid 3 Tagen nur um pinkeln rausgelasssen habe.
Hoffe, dass es mir morgen soweit geht, dass ich mal wieder was anfangen kann mit den Viecherlein
-
mittags war Papa 1 Stunde mit ihm laufen,
sonst eigentlich nichts.. -
ich hab mich im wasser-schlamm festgelaufen... toller gassigang :/
-
Heute früh 20 Minuten trödeln und rumrennen zum wachwerden,
danach war sie mit Leonie bei meiner Mutter bis ich von der Uni kam und hat, laut Mutti, sogar ein bisschen mit dem Zwerg gespielt :)
Nachmittags waren wir dann mit Schwester + Leonie gut 1 1/2 Stunden über die Felder spazieren, aufregende und hibbelige Angelegenheit, aber es wird immer besser.
Danach war Madame platt, hat geschlafen und ist seit 19 Uhr wieder in der Kneipe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!