Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Ich hatte heute frei
. Und das bei dem tollen Wetter
Wir waren heute Morgen etwa 15 Minuten draußen, die übliche Morgenrunde.
Dann haben wir etwa 10 Minuten pro Hund geclickert: Gegenstände unterscheiden und "aufräumen".
Mit Grisu war ich dann gut 5 Stunden spazieren: von 11Uhr bis 16:15Uhr. Der pennt seitdem
.
Mit Lucy habe ich eben noch etwas Zielobjektsuche gemacht und sie bekam noch einen Kong.
Gleich werden beide noch mal kurz vor die Tür gescheucht
Morgen habe ich auch frei, aber da steht großer Hausputz und Weihnachts-Deko auf dem Plan
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
6:30 - 7.00: Gassi gehen
7.45: Frauchen geht in die Uni
9:00: Ali wird von ner Freundin abgeholt und verbringt den Nachmittag bei ihr und ihren Hunden, inklusive 2h gassi gehen und toben
17:10: Frauchen kommt Hundekind abholen, 2,5km Rad fahren
17.30 - 19.30: Mantrailing
19.30: 2,5 km mit dem Rad zurückJetzt pennt er grade friedlich, hat gefressen und nachher um 10 oder 11 gehts nichmal fix Pipi-machen.
-
heute morgen 45-60min. gassi
mittags 45min. im wald
jetzt gerade 60min. rad fahren
später ca. 30min. wald
-
Heute morgen 2 Stunden Spaziergang rund um die Wupper.
Gerade nach Hause gekommen von unserem Hundetreff.Dazwischen gegammelt.
-
7.00 h aufstehen, die Kleine rauslassen.
7.30 h mit dem Großen spazieren gehen, während Welpe frißt
10.00 - 11.00 h Agility mit Großem (Kleine dabei)
11.30 - 12.30 h Spaziergang am Rhein
16.00 - 16.30 h Spaziergang mit beiden im Park
Na, und nachher geht's auch nochmal raus.
Dazwischen lag noch eine Kuschelrunde;) -
-
4.30 Uhr aufstehen
4.40 Uhr - 6 Uhr Gassi (besser gesagt viel Nasenarbeit und UO)
gaaaanz früh Feierabend gemacht (12.30 Uhr)
14.30 Uhr - 16 Uhr RadtourHeute abend (wie auch mittags) kleine Pipitour und heia machen
-
Kurze Morgenrunde, dann mit Lucy den Vormittag beim TA verbracht. Zumindest gab es relativ gute Neuigkeiten
. Kurz mit Lucy im Büro gewesen, dann Nachhause. Mittags mit Grisu ziemlich genau 2 Stunden Rad gefahren: es ist erstaunlich, wie fit wir beide in den knapp 3 Monaten geworden sind, die wir nun regelmäßig mit dem Rad unterwegs sind
. Trotzdem wird mich die heutige Runde nicht wieder sehen... Es ging fast nur recht steil bergauf oder recht steil bergab, wobei ich schwer sagen kann, was mir weniger behagt hat...
Nachmittags etwa 5 Minuten clickern je Hund. Dann mit Lucy etwa 15 Minuten spazieren (endlich mal wieder), anschließend mit Grisu etwa 30 Minuten. Gleich noch kurz raus, das war es.
-
Kurz vor 9 huschusch Pipi machen, dann für Bello wieder Pause.
Von 11:30 bis 13h Spaziergang mit Tricks/Gehorsam üben - allerdings wenig, da Bello nicht gut drauf war. man muss ja nix forcieren - es wurde also größtenteils ein Schnüffel-Trödel-Gang. Dann Kuscheln mit lernendem Frauchen auf dem Sofa. 16-18:19 nochmal auf die Hundewiese zum Tricks und Gehorsam üben, Ball suchen, Apportieren und Hundekumpels anrüpeln. Dann Abendschmaus (Pute mit Bananen-Hüttenkäse-Brei), jetzt Tiefenentspannung. -
Morgen
Also Ich muss leider heute arbeiten
8:30-9:30 Spielen, toben, üben, entleeren
jetzt bin ich in der arbeit und Wuffi is bei meinen Eltern und heute hat er noch um 15:00 Uhr beim Tierarzt eine Untersuchung.
Und dann ab ins Wochenendhaus.Und morgen am Abend kommen sie wieder heim.
-
Da wir beiden Hübschen
erst spät aufgewacht sind, gab es heute erst ihre kurze Morgenrunde von ca 45 Minuten. Der Rest kommt später, bei dem genialen Wetter werden wir wohl den ganzen Tag draußen sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!