Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute morgen waren die beiden glaube ich nur 30min. oder so mit Schwiegermutter (ich frage nachher mal nach)
Am frühen Mittag war ich 1 1/2 Std. einen neuen Weg erkunden und die Hunde haben viel getobt
Jetzt sind beide platt
Um 16Uhr werde ich nochmal 1-1 1/2 Std. gehen und gegen 21Uhr nochmal 20-30min. pinkeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute hatte ich Schul- und Jobfrei. Herrlich.
Daher bin ich um ca. 7.45 Uhr aufgestanden, war danach noch ein bisschen was erledigen und etwa eine Stunde später haben Alfa und ich uns auf dem Weg gemacht eine Freundin zu treffen.Dazu liefen wir ur Ubahn, mussten 7 Stationen mit der Ubahn bis zum Bahnhof fahren, dort umsteigen und weitere 5 Stationen fahren.
Hat Alfa prima gemacht, obwohl sie mir natürlich viele Leckerlis abgenommen hat.Am anderen Stadtende angekommen sind wir mit einer Freundin in den seeeeehr großen Park mit rießiger Hundezone gewesen. Da waren wir ewig unterwegs zum einen zum Fotos machen, Hundebegegnungen filmen und Beschäftigung mit den Hunden plus den Pausen zwischendurch. Ich glaub es war 13 Uhr, als wir uns auf den Rückweg zur Ubahn gemacht hatten.
Ein halbe Stunde später waren wir ungefähr Zuhause und seitdem ist Alfa ziiiieeemlich faul. *gg*
-
ich bin gerade dabei, ihn in der whg mit tricks zu beschäftigen.
und teebeutel suchen -
Zitat
Heute morgen waren die beiden glaube ich nur 30min. oder so mit Schwiegermutter (ich frage nachher mal nach)
Meine Schwiegermutter war doch 45min. in der Früh
Am frühen Mittag war ich 1 1/2 Std. einen neuen Weg erkunden und die Hunde haben viel getobt
Jetzt sind beide platt
Um 16Uhr werde ich nochmal 1-1 1/2 Std. gehen und gegen 21Uhr nochmal 20-30min. pinkeln
Ich war um 16Uhr 1Std. und 10min. mit Amy Rad fahren
Die Abendrunde wird heute auch anders. Es geht mitten durch den Wald
-
Wir haben heute Morgen ein paar Sonnenstrahlen gesehen
. Heute Morgen waren wir etwa 1,5 Stunden spazieren, aber ohne großartig Übungen/Spiele. Ich hab bloß genossen, doch noch mal Sonne auf der Haut zu spüren
Mittags waren wir nur kurz draußen, haben dann aber in der Wohnung das erste Mal seit langem wieder was mit dem Clicker gemacht. War lustig
, und Lucy hatte auch mal wieder was zu tun. Danach bekamen beide einen Kong.
Abends war ich mit Grisu noch etwa eine Stunde spazieren, dieses mal mit vielen Übungen/Spielen. Da wir ja nun mit Clickern wieder anfangen, habe ich ausprobiert, was er noch so alles kennt. Daneben haben wir vor allem Zielobjektsuche gemacht.
-
-
Hallo
8:00-9:00 Uhr Spiel und Gassi Runde
9:30-10:30 ab in die arbeit
Tricks üben
14:00-15:00 ab nach Hause
16:00 - ?? Toben und Rumtollen mit Lieblingsfreund Jolli
20:00-20:30 Letzte Runde
-
Also wir sind um 9 aufgestanden....ja ich weiss, aber Juli ist eine Langschlaeferin..
Und da heute wirklich schoenes Wetter ist sind wir auf die Donauinsel gefahren.....dort hat sie dann mit allen moeglichen Hunden gespielt, und aus den geplanten 20min..(sie ist erst 4 mon.) sind dann doch mehr geworden da ich ihre Leine verloren habe
Hat zwar nur 1 Euro gekostet weil von FLohmarkt aber sie ist super und fuer eine neue Lederleine wie die muesste ich locker 50 Euro hinlegen....
naja als ich schon aufgegeben habe und gerade in die Strassenbahn einsteigen wollte habe ich noch eine Frau gefragt ob sie sie gesehen hat und siehe da!!!ja!!Danke Frau Border Collie!!!Auf jeden Fall waren wir schlussendlich ueber eine Stunde unterwegs und jetzt schlaeft sie neben mir.....uups, gerade hat sie sich auf den Beistilltisch gelegt
ok, wieder neben mir,,,,also schauen wir mal was der Tag noch so bringt!(ausser Phyikvorlesung)
-
Gestern die Morgenrunde, nur kurz.
Dann am Nachmittag eine Stunde Radfahren und mit einem Hundekumpel toben.
Am Abend dann 3 Stunden Training mit Parcours, Trümmersuche Unterordnung und Führigkeit.
Danach war sie platt. Mehr als platt...Heute Morgen kurz Pinkeln, dann weiterschlafen. Jetzt ist sie grade mit meinem Mann eine Stunde zum joggen. Danach muss sie ein paar Stunden alleine bleiben weil ich mit meinem Hütekind Kerzenziehen gehe. Am Abend dann nochmal kurz raus aufs Feld und gut ist für Heute.
-
Heute morgen 45-60min. gassi mit Labbikumpel
Mittags ca. 30min. mitm Rad
Nachmittags war ich 1 Std. im Wald
Heute Abend geht mein Freund pinkeln, dann werden es nur 10min.
(ich muss popstars schauen)
-
Heute morgen gegen 10 Uhr war ich mit Hundi ,der an der Schlepp war, eine Stunde draussen spazieren. Während des Spaziergangs haben wir UO gemacht und Tricks.
Dann waren wir von halb eins bis halb 4 im Garten, da ich mit Casper mit dem Ball gespielt - Fussball und apportieren- und während ich Laub zusammengerecht hab, hab ich zwischendurch Spielchen mit Casper gemacht. Z.b. such den Ball im Laubhaufen oder das Würstchen. Auch UO und Tricks haben wir gemacht.
Jetzt schläft Hundi und heute abend gegen 10 Uhr gehts nochmal eine Runde um Block die ungefähr 20 bis 30 Minuten dauert.Lg caspisfrauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!