Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Heute morgen wieder 45-60min. gassi

Mittags 30min. gassi

Nachmittags 70min. einen neuen Weg erkunden

Später nochmal ca. 20-30min. pinkeln

Morgen wirds mehr denn da hab ich frei :smile:

• SineundAmy , noch mehr ? *g*

Also ich war heute Morgen 1 Stunde Velofahren mit Woody, mit Ballwerf"pausen" und Suchspielen.

Mittags bin ich 30min gegangen, wieder mit dem Velo (Habe momentan enorme Rückenschmerzen und Arzt sagt Velo ist ideal)

Und abends bin ich nochmal 30 min Velogefahren :D + Apportieren üben.

• um 5:30 weckte uns Caron weil er ganz dringend raus musste, er hatte Durchfall

um 7:00 nochmals "very urgent"

um 10 Uhr fuhr ich in den Stall, 2h action weil viele Leute, viele Hunde, viele Gerüche, Pferde etc. danach war er platt.

um 16 Uhr waren wir eine Stunde unterwegs, ca. die Hälfte davon war Leinentraining (nicht am Stück...), der Rest Freilauf mit kleinen Übungen.

heute Abend gibt es noch eine kleine Runde

• Das erste Mal waren wir wie immer um 7:30 Uhr draussen für eine kleine Pipirunde.

Um 9 Uhr waren wir samt Baby im Wald und haben eine neue Strecke, die zwischen zwei Bächen verläuft entdeckt. Nicht weit, nicht lang, aber toll zum Stöbern und Apportieren.

Dann gabs im zwei Stundentakt Pipirunden im Garten und

um 16 Uhr war ich noch einmal ohne Kinder zwei Stunden mit ihm im Wald. Wir sind so weit gekommen wie noch nie. War sehr schön und er hatte viel Spass. Traurig ist nur, dass die Hunde die uns so begegnen nie spielen dürfen. Sind immer alle angeleint. Er hat die Hälfte Zeit einen riesengrossen Prügel mit sich rumgeschleppt und wir haben ganz viele tolle Sachen entdeckt. Ich bräuchte öfter mal Zeit nur für ihn, er hats sichtbar genossen.

• Heute morgen ca. 30 min Spaziergang mit Hundefreundin, mittags gab es dann mit der gleichen Freundin noch mal eine 30 min Runde.
    Nachmittags hatte Mia ihre Physio, also Schwimmen und danach Massage, ...
    Später waren wir dann nochmal auf der Wiese (ca. 20 min) und abends nochmal raus zum Pinkeln.
    Gelaufen sind wir heute also wenig, aber das Schwimmen strengt mächtig an und Mia schläft jetzt schon wie ein Stein. :smile:

• ja :D

morgens wie immer fast 1 std., vormittags werde ich dann ca. 1 1/2 std. laufen, dann muss ich für 4 std. weg und danach gehe ich nochmal eine große runde ca. 1-1 1/2 std. und abends wieder die 30min. pinkeln

• Mahlzeit :D

06:30-07:00 Pipi Runde

09:30-10:30 richtung arbeit Maschiert

Hund schläft gerade
    Suchspiele+Tricks

13:00-14:00 heim maschiern

15:00-16:30 Große Runde + Weg Erkunden + Ball Spiel Pause

20:00-20:30 letzte Pipi Pause

Jetzt hab ich mal ne Frage?
    Wenn ich mal nur 2 stunden Gassi geh und die Suchspiele + Tricks weg lasse,und der Hund sich zwischendurch selber beschäftigen muss wird ers auch überleben oder ??

Oder macht ihr jeden Tag Unterordnung/Tricks/Gehorsam?
    Wenn nein Wie offt macht ihr dass die Woche ??

• klär überlebt er das :D

ich mache suchspiele usw. zwischendurch wenn ich lust dazu habe, jeden tag mache ich das ned ;)

meine hunde fallen abends trotzdem total platt ins bett weil ich viel mit ihnen laufe (3-4std. am tag) :smile:

• Mittwochs ist hier immer ein blöder Tag!
    Heute morgen 20min. pipimachen, dann bis 2 in der schule. Jetzt 20min pipimachen dann bis halb 6 arbeiten (in der zwischenzeit wird sie wohl ne größere runde mit meinen Eltern gehen 45min ca.)
    Und von 6 bis ca. 8 stehen wir dann aufm Hundeplatz..aufn Rückweg noch eben pipi machen und das wars...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!