Hund aus dem Tierheim...Wie gehts nun weiter?

• Jetzt hab ich alles gelesen und bin auch ganz aufgeregt mit euch. Bin mal gespannt, wie sie sich einlebt. Ich war damals den Tag und ungefähr noch die nächsten 2-3 Nicht wirklich zu gebrauchen, weil ich alles so aufregend und toll fand.

• So Fibi ist da :)
    Scheint sich wohl zu fühlen..
    Hab sie ins Haus gelassen... Alle Zimmer wurden reichlich und intensiv inspiziert.. Im Schlafzimmer ist sie gleich aufs Bett, auf den Rücken, alle 4 von sich und ein Blick " So jetzt aber mal bitte streicheln!" :D
    Futter & Wasser rührt sie momentan noch nicht an. Ist das normal?

• :jump: Na endlicccccccchhh ist sie daaaa *freu*
    Schön, dass es ihr bei euch so gut gefällt :lol:

Ach das mit dem Futter wird sich schon regeln...ist doch alles viel zu aufregend...sei froh, dass du nicht son Fressmonster hast wie meine eine ist :gut:

Ich wünsch euch ein ganz ganz schönes WE :umarmen:

• Ja, dass sie erstmal nix frisst ist bestimmt ok - alles ist schliesslich neu und aufregend.

Pino hat als er neu bei uns war, zuerst auch zögernd gefressen.
    Und die Wohnung wurde auch durchkontrolliert ....
    Hunde können durchaus ein paar Tage fasten, sei nicht beunruhigt. Das gibt sich sicher bald.

Viel Spaß!
    :D

• Hallo Punkratz,

Glückwunsch !!!

Ich wünsche Dir dass Du soviel Freude an Deinem Hund hast wie ich an meiner Siva.

Ein Hund kann ohne Probleme 14 Tage hungern. Also mach Dir da keine Gedanken. Nur trinken sollte er regelmässig.

Wir sind auf weitere Berichte und Fotos gespannt !

Grüße Bernd

• Ich musste gerade feststellen das sie eine totale Wasserratte ist..
    Ich stand unter der Dusche, hatte die Tür offen gelassen damit ich sie höre.. Auf einmal springt sie mit Anlauf in die Dusche rein und freut sich nen Keks das sie endlich baden kann..^^
    Hat das mit dem Waschen ja schonmal geklappt ;-)
    Und ich fürchte sie hat mein Bett als ihren Platz ausgesucht..^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!