Hund aus dem Tierheim...Wie gehts nun weiter?

• ich hab gerade fast alles gelesen......ich freue mich fürs Hundi, dass er nun endlich ein neues Zuhause bekommt....und warte auf Bilder...... :D :D
    diese Warterei kann ganz schön nerven, ich mußte damals auch 14 Tage länger auf meine Lea warten, weil sie nicht mit dem angekündigten Transport mit durfte, es hieß einfach nur......sie ist nicht transportfähig....sie kommt aus Spanien

• Freue mich für jeden Hund aus dem TH, der ein gutes zu Hause findet.

Warum haben die denn den Hund noch mal geschren, jetzt im Winter?

Na ja, dann ist son sauber wenn du sie bekommst.

Lass es ruhig angehen und gebe ihr viel Zeit.

bedenke auch, dass es durch eine Futterumstellung von Trockenfutter auf Nassfutter zu Verdauungsproblemen kommen kann.

• Moin moin!
    Ich hab meinen Tierheim-Hund auch noch nicht so lange.. Und sie hat ganz erbärmlich gestunken! Die ersten 2-3 Tage hab ich sie so gelassen, wollte es auch vorsichtig angehen lassen, aber dann hat mein Fräulein versucht sich in Scheiße zu wälzen, als ich 2 Sekunden nicht auf sie geachtet habe :headbash: Da gabs keine andere Möglichkeit mehr, als gleich ab in die Wanne. Das wollte sie dann nicht, ist rausgehüpft und abgehauen.. Bei 50cm Schulterhöhe ist das auch etwas schwierig.. Dann hab ich sie in die Dusche gepackt und bin mitrein - hab dann halt unfreiwillig mitgeduscht. Das Wasser war schwarz, aber dem Hund hats total gefallen! Ich glaube sie war heilfroh, den Geruch los zu sein.. Zumindest hat sie tapfer alles über sich ergehen lassen, fand das abtrocknen auch sehr schön und rannte dann durch die Wohnung, um sich auf dem Teppich zu wälzen und zu grunzen :D Das war auf jeden Fall sehr schön, und jetzt duftet sie, wie Hunde duften sollten! Und in Scheiße gewälzt hat sie sich seitdem auch nicht mehr!
    Viel Spaß mit deinem Hund und alles Gute! :)

• Das ist eins von den Bildern aus dem Tierheim :)

Externer Inhalt img136.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ich find sie zuckersüß, ein wenig struppelig,aber total niedlich :)

• Man ist die süß. Da lohnt sich das warten doch, kein Wunder, das du dich in sie verliebt hast. Jetzt dauert es nicht mehr lange, die 2 Stunden packst du auch noch. Wenn du nachher einen ganz schlimmen Schluckauf bekommst,weißt du, das viele an dich denken und sich mit dir freuen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!