Stromhalsband
-
-
Zitat
Ich kann mich allgemein nur Taga anschließen. Freundschaft zwischen den Kindern von mir aus ok, auch muss das Kind ja nicht darunter leiden, weil die Eltern ihr Tier quälen. Aber ich würde die Eltern gerade einmal darauf ansprechen und wenn es nichts bringt, konsequent sein - wie bei einem Hund auch. Nee, mit solchen Leuten wäre ich mit Sicherheit nicht befreundet oder würde von einer Anzeige ablassen
Das könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren und würde es auch überhaupt nicht wollen!
Das Kind der TS erlebt also, dass die Mutter DER FREUNDSCHAFT WEGEN (!) also toleriert, wie ein Tier misshandelt wird.
Hmmm ... was wird das Kind wohl in ein paar Jahren von seiner Mutter denken???
Ich habe als Kind auch erlebt, dass Tiere misshandelt wurden. Doch der Unterschied war, ich war allein. Wäre meine Mutter dabei gewesen, meine Meinung über sie wäre heute eindeutig!
Und ganz sicher möchte ich keine TIERQUÄLER in meinem Freundeskreis haben. Wie man solche Leute auch noch nett finden kann, kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn sie auf das darauf ansprechen nicht reagieren, MUSS eine Anzeige erfolgen. Keine Frage. Denn als Mit-WISSER ist man auch Mit-SCHULDIG. Meine Meinung.
Doris
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Stromhalsband*
Dort wird jeder fündig!-
-
kann man denn nicht die orga herausfinden von der der hund kommt?
und dann dort bescheid sagen, was da mit diesem armen hund passiert, die müssten dann doch eigentlich etwas tun können!!!!!aber einfach zuschauen, das geht überhaupt nicht, voallem ist dein kind jetzt erst 4,5 jahre alt, wenn du dein kind weiterhin dorthin lässt und es mal älter ist, findet der kleine so was ja dann auch normal, hund ist böse und hört nicht, dann machen wir ihm ein stromhalsband um und schon klappt das, oder wie???? und kinder bekommen in dem alter auch schon viel mit.... und wie das hier auch schon mehrmals angesprochen wurde, würde ich die mutter mal darauf ansprechen, das so ein hund und kleine kinder mitunter lebensgefährlich sein können!!!!
verständnislose grüße kathi und der lenny
-
Du könntest das Ding auch schlichtweg mitgehen lassen. Dann ist es wech und du sagst ihr, warum (Tierquälerei).
Und wenn sie es wieder haben will - soll sie es erst an sich probieren.Wenn sie mit dem Hund nicht anders klar kommt, sollte Hund besser mit jemand anders leben.
-
Also bei solch einer Reaktion braucht man sich doch nicht wundern, dass Leute auch am Bahnhof wegschauen, wenn einer tot getreten wird.
Zivilcourage (für Mensch als auch für Tiere) ist wohl keine gängige Eigenschaft mehr.
Sorry, ich kann wirklich nicht glauben was ich da lese. Wie kann man da von FREUNDSCHAFT reden??? Es ist mir UNBEGREIFLICH !!
Quälen und Zusehen wie gequält wird stelle ich auf eine Stufe!!!Tolles Vorbild für dein Kind
Könnte gerade echt platzen... ehrlich!
Ich hoffe du wirst wach und übernimmst Verantwortung. Der arme Hund, muss das Versagen der Besitzer mal wieder ausbaden! Traumhaft!!! *kotz* -
wir haben hier auch so einen Fall,in unserem Gassigebiet gibt es eine (tja wie nenne ich es jetzt) eingezäunte Koppel mit Hütte wo drei Pferde stehen,
regelmäßig sieht man abends die Besitzerin die die Pferde füttert,longiert ect.
Die Frau hat immer 3 Hunde dabei,einen Schnauzermix,einen Rigebackmix und einen Dobbimix.Und alle 3 haben Stromhalsbänder dran.Man hört sie einmal kurz wuffen wenn wir mit unseren Doggies vorbeilaufen,dann hört man es regelrecht bizzeln und Ruhe ist.Ich habe vor 2 Jahren mal versucht mit der Frau zu sprechen,doch sie kam mir sehr pampig und vulgär....
Die Hunde sehen nicht leidend aus,aber sind in ihrer Komunikationt total eingeschränkt.Puschen sich auf,rennen wild hin und her,springen am Zaun entlang und man merkt förmlich ihre Anspannung.
Jedoch sehen eigentlich alle anderen HH`s lieber weg,ich kann mit der Dame nicht reden,sorry aber sobald ich sie sehe geht mir die Hutschnur....da wäre kein sinnvolles Gespräch möglich :zensur:Am liebsten würde ich ihr die Halsbänder umschnallen und ne Stunde lang Vollschock machen.....
-
-
und warum hast du die gute noch nie gemeldet ???????
Sorry, aber was soll dieser Komentar?
na, die und die machen das auch und ich oute mich das ich dem Treiben auch nur Wortlos zusehe.
Wenn kein Reden hilft dann eben ein Griff zum Telefon!Oder soll das ganze in Richtung, ...is normal zuzuschauen, ich mach das auch und Spiele gerne Täter......
Bin nicht extrem Veranlagt, aber in diesem Fall kann man das vllt so sehen.
Gehts noch?
Hackts irgendwo?Aber nun denn, geh weiter schön an der ollen vorbei und ich wünsch dir ruhige Nächte und ein freien Blick in den Spiegel........
Was aus deinem Post herrauszulesen ist lässt nu mal keine weiteren Schlußfolgerungen zu, schuast zu und machst nix.
Gruß Gwen
-
Man kann in diesem Falle nur hoffen, dass die Hündin, wenn sie eines Tages wegen der Schmerzen die ihr ständig zu gefügt werden austickt, nicht die kleinen Kinder erwischt, sondern die Erwachsenen die ihr das antun und die welche dabei tatenlos zusehen. Und dann hoffe ich, dass diese Hündin diesen Menschen ihren Schmerz in vollen Zügen zurück gibt.
Fassungslose Grüße.
-
Zitat
Jedoch sehen eigentlich alle anderen HH`s lieber weg,ich kann mit der Dame nicht reden,sorry aber sobald ich sie sehe geht mir die Hutschnur....da wäre kein sinnvolles Gespräch möglich :zensur:
Na das ist doch genial: Lästerst über "eigentlich alle anderen" und selbst haste nicht den A... in der Hose, dem ein Ende zu setzen?
Sorry, das finde ich total armselig!
Doris
-
Zitat
und warum hast du die gute noch nie gemeldet ???????
Sorry, aber was soll dieser Komentar?
na, die und die machen das auch und ich oute mich das ich dem Treiben auch nur Wortlos zusehe.
Wenn kein Reden hilft dann eben ein Griff zum Telefon!Oder soll das ganze in Richtung, ...is normal zuzuschauen, ich mach das auch und Spiele gerne Täter......
Bin nicht extrem Veranlagt, aber in diesem Fall kann man das vllt so sehen.
Gehts noch?
Hackts irgendwo?Aber nun denn, geh weiter schön an der ollen vorbei und ich wünsch dir ruhige Nächte und ein freien Blick in den Spiegel........
Was aus deinem Post herrauszulesen ist lässt nu mal keine weiteren Schlußfolgerungen zu, schuast zu und machst nix.
Gruß Gwen
Tja,schön wenn man seine Meinung so positiv rüberbringen kann....
Glaub mir,ich mußte die Dame nicht anzeigen,das hat jemand anderes getan,aber wie man sieht....nichts passiert
Und eins kannste mir mal ungesehen glauben,ich bin jemand der sich lieber der Fresse verbrennt als nichts zu sagen,sie hat die passenden Takte von mir gesagt bekommen.
Hat es etwas gebracht?Nein,ihr "Trainer" hat ihr eine Bescheinigung ausgestellt und damit kam sie beim OA wohl durch....mich hat keiner informiert ob es ein Urteil gab.Mir wurde gesagt es liege nicht in meinem Entscheidungsberreich,und wir sollen lieber ruhig sein,denn den Weg den alle HH`s und Spaziergänger nutzen gehört zu ihrer Pachtfläche....
Was glaubst du denn warum da keiner die Fresse aufmacht??Weil es die einzigste erlaubte leinenfreie Zone in dieser Gegend ist...Soll ich mir die HH`s gegen mich aufbringen weil ich wieder mal die Fresse aufmache??Nein danke,ich habe hier schon den Ruf der Gnadenlosen weg....
-
Hallo,
ruelpserle...: Hätte beinahe auf den Bömmel geklickt und die rote Karte gegeben...sorry, daß ich in anbetracht des doch sehr ernsten Themas jetzt schmunzeln muß, aber ich hab echt gedacht, Du meinst das ernst. Du hast das in den ersten Sätzen so trocken geschrieben...also ehrlich.
Übrigens gibt es einen Kotz-Smiley...bitteschön...
oder lieber den... :kotz2:
Ich bin ja fast geneigt zu behaupten, daß es diese Hündin besser hätte, wenn man sie in Spanien nicht eingefangen hätte. Sie hat seit ihrer Geburt 2 Jahre in der Wildnis überlebt...sie hätte es auch weiter geschafft. Kaum bis gar nicht auf Menschen geprägt muß sie nun sowas erfahren...ist das Tierschutz...?
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!