ANZEIGE

Beiträge von kathi

    huhu, hat hier jemand schon das neue idc-k9 geschirr?
    wenn ja, was ist der vorteil von denen, ich möchte mir ein neues geschirr kaufen, weiß jetzt aber nicht das alte oder das neue??


    vielleicht hat ja jemand auch noch einen guten tipp, wo mann die günstig bekommen kann!


    lg kathi und der lenny

    nö das weiß ich schon, das man meeris und ninchen nicht in einem stall halten soll! hab schon seit über 10 jahren meeris!!


    wie gesagt, es war ne spontane idee, den hasen eigentlich zu holen! nochmal passiert mir das nicht! ich hab halt lieber meerschweinchen, die sind in der regel doch einfacher zu halten als hasen/kaninchen.


    vielleicht nimmt ihn auch meine freundin, die hat ein großes freigehege!
    wobei man bei ihr sieht, das es auch anders gehn kann. sie hat das gehege schon bestimmt 5-6 jahre, kaninchen und meeris zusammen, und ihr ist vor 2 jahren auch ein kaninchen ausgebrochen, der lebt seit der zeit draussen, läuft auch nicht weg, ist immer in der nähe. und sie wohnt direkt beim wald, also es kann auch anders gehn.
    tiere haben doch auch noch instinkte, ich denk wenn die sich daran gewöhnt haben, kann so etwas auch funktionieren.


    lg kathi und der lenny

    ich hätte da auch eine frage dazu:
    riecht der hund denn "sauer", anders kann ich das jetzt nicht beschreiben?


    meiner riecht nämlich so, und ich weiß jetzt ehrlich nicht, wovon das kommen kann!
    würde in so einem fall auch mal ne blutprobe helfen?? um eventuelle probleme die krankheitsbedingt sein könnten aus zuschließen??


    oder würde da auch mal ne ausschlußdiät aufschluss geben, futterunverträglichkeit??


    lg kathi und der lenny

    mir tut da eigentlich nur der hund leid, was würdest du tun, wenn derjenige nicht die oma wäre??
    wenn ich höre der hund wird geschlagen usw. als ich weiß nicht! ist natürlich eine dumme situation, aber wenn die oma so uneinsichtig ist??? sollte man nicht schauen das der hund da weg kommt?? nicht böse gemeint, aber was ist wenn sie noch 5-6 jahre lebt, und der hund bis dahin komplett verpfuscht ist, und dann ein dsh im besten alter, na dann prost!!
    kannst du nicht dahin mit ihr sprechen, das sie den hund vielleicht abgibt!


    lg kathi und der lenny

ANZEIGE