Beiträge von kathi

    naja eigentlich denke ich dann, das es einfach zu teuer wird!
    ich bin alleinerziehend und muss doch ein bißchen aufs geld achten!!
    nicht falsch verstehn, ich würde nie im leben am hund sparen, aber wenn ich bei einem vergleichweise genauso guten futter weniger füttern muss, und ich dann länger füttern kann, versteht ihr was ich meine....


    ich denke ich werde mal das futter von arden grange versuchen.
    das könnte ich dann ja auch so machen, zb. morgens wolfsblut, abends arden grange, und ab und an mal ne dose???


    lg kathi und der lenny

    also abwechslung bekommt er schon, ich füttere die wolfsblutsorten im wechsel, und er bekommt die dosen von real nature ab und zu.


    lg kathi und der lenny

    huhu ihr lieben,


    es geht um das wolfsblutfutter, lenny bekommt das jetzt schon seit ein paar monaten. ich bin auch eigentlich sehr zufrieden damit!


    meine einzige frage ist eigentlich, ob die hund die nur wolfsblut gefüttert bekommen auch tendenz dazu haben abzunehmen??


    lenny hat zwar eine schöne figur, er ist also sehr schlank, tierärztin ist auch zufrieden, aber er wird irgendwie nicht mehr richtig satt!
    und bin ich mittlerweile auch soweit, das ich denke 1-2 kilo könnte er doch mehr auf den rippen haben!!


    welches futter würdet ihr mir empfehlen?


    lg kathi und der lenny

    kurzes statement:
    morgen zieht der kleine marley ein!!!
    er ist ein 5 monate alter rüde aus griechenland!! wir waren heute auf der pflegestelle, und haben uns in den kleinen kerl verliebt!!!
    ein ganz vorsichtiger und ruhiger hund!!! einfach süß!!! :herzen1:


    wenn ich bilder hab stell ich euch den kleinen kerl vor!!!


    lg kathi und der lenny

    na, mh... also es hat da schon extrem nach hund gerochen, als wir da ankamen, die welpen werden in der familie großgezogen, beide elterntiere waren vorhanden, die welpen haben gut ausgesehn, saubere augen, das fell in ordnung also so konnte ich jetzt nichts feststellen.
    die großen hunde waren alle sehr aufgeschlossen, keine anzeichen von angst oder sonstwas.
    das einzige was einen ein bißchen stören könnte waren die leute ansich,
    aber wir wollten ja keine hausbesichtigung machen, sondern die hunde ansehen.
    es waren noch drei kleine rüden da, alle schwarz-weiß, meine schwester hat jetzt mal noch ne nacht drüber geschlafen, mal abwarten wie sie sich entscheidet.
    wo ich halt eben auch draufgeschaut hab, die großen hunde haben alle nicht geschnauft, haben alle freigeatmet, und waren alle schön muskulös, nicht fett.


    so das war mein zwischenbericht!!
    wenn ihr noch irgendwelche punkte habt, wo man gegebenenfalls beim zweiten besuch drauf achten sollte, her damit!!!


    lg kathi und der lenny

    danke schon mal für eure antworten!!!


    ich denke auch nicht das er so groß werden wird, obwohl es im moment noch nicht wirklich raus ist ob meine schwester den kleinen knopf bekommt! sie hat da angerufen, das würde noch dauern bis der kleine hier nach deutschland kommen könnte, es gäb noch keinen flugpaten.


    im moment schauen wir halt weiter, es soll halt was kleineres werden, weil es auch ein bürohund werden wird! die franz. bulldogge ist auch in der engeren wahl.


    mal sehn ich halt euch auf dem laufenden.
    wir werden uns vielleicht am sonntag kleine welpen ansehen. worauf achte ich denn da jetzt alles?
    beide elterntiere vorhanden! wie sehn die welpen aus! sind sie nicht scheu, wie verhalten sich die elterntiere! sauberkeit! papiere! da würde ich gerne wissen, was in den papieren drin stehn soll!


    die welpen sollen 800 euro kosten ist das ok???


    vielen dank schon mal


    lg kathi und der lenny

    huhu, ich hätte mal eine frage:


    wenn ein junghund mit 3 monaten 30 cm hoch ist, wie groß kann der dann noch werden??
    es handelt sich um einen kleinen dalamtiner-mischling aus ibiza.


    einfach auf zergportal gehn, und dann dali bei suche eingeben.
    meine schwester hat interesse an dem kleinen kerl, weiß aber nicht ob der wirklich so klein bleibt!!!


    lg kathi und der lenny

    hier gibt es die sorten von wolfsblut, mal wild duck, mal alaskan salmon jetzt probier ich wild pacific aus.
    er bekommt ab und an auch mal eine dose, dann kiening, lunderland oder real nature!!
    habe vorher auch schon josera festival ausprobiert aber erst seit wolfsblut ist das fell super und auch der output ok!!!



    lg kathi und der lenny