Tralfaz is missing.....
-
-
och nein, so ein mist
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tralfaz is missing..... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach man...
Das tut mir so leid... -
Och Mensch, so ein Mist
das tut mir echt Leid für Dich!
LG Tanja mit Luna
-
Oh nein, das kann doch nicht wahr sein...
Kopf hoch, du wirst deinen Tralf noch finden.
Ich glaube ganz fest daran.Hier sind noch alle Daumen und Pfoten für euch gedrückt!
-
Verdammter Mist. Ich bin so sehr enttäuscht. Ich hatte inständig gehofft, dass es Trälfchen ist. Diese emotionale Achterbahnfahrt zerrt an den Nerven. lass Dich mal gaaaaaanz fest drücken, liebe Tanja.
Irgendwie kann ich jetzt nur hoffen, dass der Lockenpopo jemandem zugelaufen ist, der ihn sooo toll findet und sooo sehr liebgewonnen hat, dass er ihn nicht mehr hergeben will. Das wünscht man sich normalerweise ja nicht, aber jetzt - und in Anbetracht des baldigen transkontinentalen Umzuges - wäre es noch die beste Option.
-
-
... tut mir echt Leid für Euch
-
Danke, ihr Lieben
Das Positive an der Sache ist das "Tyler" Morgen von einer Airedale Notorga abgeholt wird und ein Zuhause bei 8!!!! anderen Airedales auf ihn wartet, in Tennessee
-
Zitat
Danke, ihr Lieben
Das Positive an der Sache ist das "Tyler" Morgen von einer Airedale Notorga abgeholt wird und ein Zuhause bei 8!!!! anderen Airedales auf ihn wartet, in Tennessee
Das ist toll für Tyler. :yes:
-
für Deinen dicken
:2thumbs: für Tyler
und dir noch mal Kraft rüber schicken irgendwo ist er ...er muss nur noch gefunden werden.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!