Tralfaz is missing.....
-
-
Schade. Hatte es so gehofft.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tralfaz is missing.....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich drücke Euch auch die Daumen, dass ihr ihn bald wieder bekommt. Mein Jacky war "nur" für 24 Stunden weg, aber diese Stunden der Ungewissheit waren die Hölle. Er ist auch ganz nah bei meiner Wohnung verschwunden und ich war mir sicher, er hätte den Nachhauseweg eigentlich finden müssen. Was ich nicht wusste: er hatte sich an Würstchenverkäufer dran gehängt und die haben ihn mit zu sich genommen.
Ich denke an Euch und hoffe und wünsche Euch, dass ihr das gleiche Glück habt wie ich, und ihr Euren Hund wieder bekommt! -
Es wäre zu schön gewesen...
-
-
das tut mir sooooo unendlich leid das er es nicht ist
fühl dich unbekannterweise mal ganz ganz doll gedrückt von mir :umarmen:
ich wünsch dir ganz viel glück und kraft das du deinen tralf noch findest
hier bleien weiterhin alle daumen und pfoten gedrückt
-
-
:ua_sad:
-
Der erste Gang wieder zum Computer ...
Irgendwie bin ich so traurig, dass ich gar nicht weiß was ich schreiben soll. Du kannst es vielleicht nicht mehr hören/lesen, aber es tut mir wirklich, wirklich leid. Ich würde euch so gerne suchen helfen!!
von zu weit weg,
Yullie und die Terrier-risten
-
Ihr tut mir so leid, das alles muss so unglaublich schrecklich für euch sein, ich saß erstmal nen Moment still vorm PC und hoffte, dass ich mich verlesen hatte...
Oh man ich weiß gar nicht was ich schreiben soll...
Traurige Grüße.
-
Oh NEIN.
Ich hatte es so gehofft.
Ich drücke trotzdem weiterhin die Daumen für ein Happy End.:yes:
Ich würde gerne beim suchen helfen.
-
Tanja, es tut mir soo leid, aber irgendwo dort drausen is er, ganz bestimmt!!
Und ich wünsche euch von ganzem Herzen das er bald wieder daheim ist!fühl dich mal
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!