Tralfaz is missing.....

• ....seit Sonntag Abend schon :( :

War mit unseren Nachbarn und deren Huendin in einem Waldgebiet spazieren und ging dort verloren.

Seit Sonntag kaemmen mein Mann, diverse Nachbarn und Ich schon die Waelder und die Pampa...keine Spur vom Traelfchen :(

• Mensch ich hab die ganze Zeit an euch gedacht!

(Mein Chat ist abgestürzt und dann kam ich bis vorhin nicht mehr ins DF)

Ich hatte so gehofft, dass er wieder da ist...

Ich schicke dir ganz viel Kraft über den großen Teich und bin sicher, dass Tralfaz bald wieder da sein wird!

• Oh, das tut mir leid! :( :
    Gibt es bei euch vielleicht auch Fährtenhunde die einen Artgenossen aufspüren können?
    Ich drück dir die Daumen, das du Tralfaz bald wieder hast. :( :

VG Yvonne

• Zitat

Oh, das tut mir leid! :( :
    Gibt es bei euch vielleicht auch Fährtenhunde die einen Artgenossen aufspüren können?

Nee....es gibt zwar hier verschiedene Faehrthunden-Service-Anbieter, die spueren aber lediglich Menschen auf, bzw. sind fuer Privatpersonen wie mich nicht anzuheuern sondern arbeiten fuer Polizei und andere Staatsbehoerden.

Ich hab' eine online Anzeige geschaltet...

http://columbusga.craigslist.org/laf/1429073115.html

und eine Anzeige die in der Zeitung kommt. Ausser suchen & warten kann ich momentan gar nichts tun, und das ist soooo aetzend. Man hibbelt rum und wartet das das Telefon klingelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!