Tralfaz is missing.....
-
-
Hier sind auch die Daumen gedrückt das Ihr ihn wiederfindet
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Es gibt doch nur die Möglichkeiten, dass er mitgenommen wurde oder verletzt ist.
Ich denke dann haetten wir ihn schon gefunden wenn er verletzt im Wald liegen wuerde.
ZitatDenn ich nehme doch nicht an, dass bei Euch innerhalb des Geländes Jäger auf Hunde schießen
oder???
Nee..ich mein, es gibt ueberall Irre, aber ich denke eigentlich nicht das ein Jaeger hier on Post Hunde abknallt. Wir sind auf ein paar Jaeger getroffen als wir auf der Suche waren......das sind hier alles Hobbyjaeger die Wildschweine und Rehe erlegen. Alle die wir getroffen haben, haben versprochen definitiv ein Auge auf zu halten.
ZitatUnd wenn ihn jemand mitgenommen hat, fällt das doch früher oder später auf, wenn das plötzlich ein lebender Teddy wohnt und gleichzeitig von diesem Kuschel Suchplakate überall hängen?
Ich hoffe es doch.....ich seh hier auch wirklich so gut wie nie reinrassige Airedales. Im Hundepark haben wir auch 2 Plakate aufgehonegen.
Gechipped isser auch....wenn ihn Animal Control auflesen wuerde oder er in einen Shelter oder zu einem TA gebracht wird kann man an dem Chip unsere Adresse & Telefonnummer ablesen.
ZitatAch manno, diese Unsicherheit, wo der Wicht ist, macht Dich sicher ganz kirre :-/
Und wie
...ist's ihm kalt? hat er Hunger.....isser verletzt???.....hmpf :sauer:
-
oje Tanja,
das ist wirklich ein furchtbares Gefühl, spreche ja aus Erfahrung...!
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass ihr ihn bald wiederbekommt!!
Fühl dich gedrückt!
Silvia -
Oh sch.... Tanja
Ich drück ganz ganz fest die Däumchen, dass euer Tralfaz ganz schnell wieder gesund und munter bei euch ist
-
Hier kommen noch ein paar Daumendrücker, dass Tralfaz bald wieder eintrudelt.
Ich kann mir nur annähernd vorstellen, wie es Euch gerade geht... mensch shit.
-
-
Und hier drückt der Wuschelbär samt Mama und zweibeinigem Anhang auch alle Krallen und Daumen, dass der Teddy bald wieder heile daheim ankommt!
-
Oh weh Tanja, welch Alptraum!
Lass dich ganz fest drücken
Hier in Deutschland sind nicht nur "himmlische" Daumen für euch gedrückt!Alles wird gut, Tanja - ganz sicher - glaube fest daran!
-
Wie furchtbar
! All den guten Wünschen und dem Daumengedrücke schließe ich mich an. Hoffentlich ist Tralfaz bald wieder da!
denkt an euch
Wauzihund -
Ich denke an euch,das muß der absolute Horror für euch sein.....
Hier sind Daumen und 12 Pfoten gedrückt. -
Och, Mensch, Tanja!
Das Dir das auch passieren muß!
Hier sind natürlich Daumen und Pfoten gedrückt, daß Dein Süßer schnell und vor allem heile wieder bei Dir ankommt.
Fühl Dich mal von mir gedrückt :umarmen:
Und wir hoffen für Tralfaz nur das Beste!
Schönen Gruß noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!