Tralfaz is missing.....

• Boah, dieser Frechdachs :motz:
    Der kann doch nicht einfach stiften gehen und nicht wieder auftauchen ... so eine Rübe :-|
    Hätte er denn nicht bis zum Frühjahr mit dieser Aktion warten können? Dann könnten soooo viele suchen helfen *seufz*.

Das ist mein absoluter Alptraum.

Mir haben die wenigen Stunden schon gereicht, die unser Rüpel-Terrier im Wald verschwunden war. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie Du Dich grad fühlen muss :( :

Lass Dich mal drücken ... ich hoffe, dass er schnell wieder zurück kommt bzw. zurück gebracht wird und vor allem, dass ihm nix passiert!!!

Liebe Grüße

Doris

• Zitat

Der kann doch nicht einfach stiften gehen und nicht wieder auftauchen ... so eine Rübe :-|

Das iss ja das komische....ich war zwar nicht dabei, Tralf war mit meinen Nachbarn unterwegs.....aber er ist kein Hund der normalerweise stiften geht. Am Jagen ist er auch nicht wirklich interessiert und er war immer abrufbar.

Das einzige das ich mir vorstellen kann ist das ihn jemand mitgenommen hat.....denn soweit entfernt ist das Freilaufgebiet nicht von unserem Wohngebiet und Tralf kennt die Strecke.

• Kein Problem ;)

Könntest Du den Link nicht auch im myspace Forum posten? :???: Oder Facebook oder sowas... Ich denk mal so würdest du noch mehr Leute erreichen? Gerade myspace... sind ja viele Amis unterwegs.

• Zitat

Das einzige das ich mir vorstellen kann ist das ihn jemand mitgenommen hat.....

:???: Aber das merke ich als "Gassigeher" doch, oder?
    Entweder ich lasse einen mir anvertrauten Hund an der Leine oder ich lasse ihn nicht aus den Augen?

Würde sich Tralfaz denn einfach so "schnappen" lassen? Hast Du an der Strecke Zettel ausgehängt? Vielleicht hat ja ein Spaziergänger was gesehen?

Ehrlich, finde ich suspekt. Aber Du hättest Tralfaz dem Nachbarn sicher nicht mitgegeben, wenn Du ihn nicht für vertrauenswürdig halten würdest.

Wart Ihr auf der gleichen Strecke nochmal mit einem anderen Hund? Vielleicht wurde dort eine supergut schnüffelnde Spur gelegt? Extra um Hunde zu fangen? Dann würde aber ja auch ein anderer Hund darauf anspringen und reagieren.

Wie ist die Gegend dort? Kann er sich im Gebüsch verheddert haben? Würde er in solch einem Fall ruhig auf Hilfe warten oder lautstart winseln und heulen oder gar bellen?

Ich drücke weiterhin ganz feste die Daumen!!!

Liebe Grüße

Doris

• Zitat

Kein Problem ;)

Könntest Du den Link nicht auch im myspace Forum posten? :???: Oder Facebook oder sowas... Ich denk mal so würdest du noch mehr Leute erreichen? Gerade myspace... sind ja viele Amis unterwegs.

Ich bin weder bei Myspace, Facebook etc angemeldet.

Meine Nachbarn und Ich haben aber schon Steckbriefe ueberall on post verteilt. Unser Stuetzpunkt hier ist zwar riesig, aber eingezaeunt, also denke ich schon das Tralfaz in der Naehe ist wenn ihn nicht jemand aufgesammelt hat.

@Doris.....Tralf und die Huendin sind in den Wald gesprungen weil sie wohl was gehoert/gerochen haben......die Nachbarin hat dann auch gleich gepfiffen und nach ein paar Minuten kam ihre Huendin zurueck....aber kein Tralfaz.

Mit "mitgenommen" meinte ich eher das Tralf vielleicht Richtung Strasse gerannt ist und ihn dann dort jemand aufgelesen hat....nicht das ihn im Wald jemand mitgenommen hat.

Hier sind auch niemals Spaziergaenger im Wald, nur Jaeger treffen wir ab und an.

Meine Nachbarin ist absolut vertrauenswuerdig und hat auch Tralf schon oefters mitgenommen.

Das er sich verheddert hat denke ich nicht, Steve und Ich haben das ganze Waldgebiet mit den restlichen 3 Hunden abesucht und gerufen und gepfiffen dabei.......Tralf haette sich definitiv bemerkbar gemacht wenn er uns gehoert haette.

• :roll: Stimmt ja, ihr lebt ja im Hochsicherheitstrakt ;-)

Kann denn "die Firma" Deines Mannes nicht ne Übung aus der Suche nach Tralfaz machen?

Es gibt doch nur die Möglichkeiten, dass er mitgenommen wurde oder verletzt ist. Denn ich nehme doch nicht an, dass bei Euch innerhalb des Geländes Jäger auf Hunde schießen :shocked: oder???

Und wenn ihn jemand mitgenommen hat, fällt das doch früher oder später auf, wenn das plötzlich ein lebender Teddy wohnt und gleichzeitig von diesem Kuschel Suchplakate überall hängen?

Ach manno, diese Unsicherheit, wo der Wicht ist, macht Dich sicher ganz kirre :-/

Liebe Grüße

Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!