Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Tralfaz is missing.....
-
-
Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt hier!!!! Wir schicken ganz viele gute Wünsche über den Teich und Du weisst doch, die dogforum-Daumen sind magisch!!!!
Alles Gute, ich hoffe Du kannst schlafen in 8/10/14 Stunden

-
21. Oktober 2009 um 00:21
schau mal hier:
Tralfaz is missing..... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mensch Tanja, so ein Albtraum.
Gibt es schon was Neues?Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass ihr den Süßen wiederfindet.

-
Ich drück euch auch die Daumen das der Erdöl-Terrier schnell und gesund wieder zurück kommt :troest:
-
hier sind natürlich auch die Daumen gedrückt !
gib Laut sobald das Erdferkel wieder zuhause ist.... -
Ich denke, Tanja, du wirst jeden erdenklich gedrückten Daumen brauchen. Deshalb reihe ich mich mal hier ein und drücke gaaaaaaaaaaaanz feste meine Daumen und Aaron seine Pfötchen!! :/
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Oh man, und das auch noch im "Umzugsstress"...
Wir drücken dir ganz ganz ganz fest die Daumen.
Meiner Schwägerin in Ft. Irwin ist wahrscheinlich zu weit weg, um was ausrichten zu können.
Ist Savannah weit weg von euch? Vielleicht kennt sie ja da noch jemanden an den sie es weiterleiten kann...
-
ich drücke die daumen das die pelznase bald wieder zuhause ist!

-
Der Super-Gau schlechthin!
Wir drücken hier auch alles was man nur drücken kann und hoffen das Tralfaz bald heil und gesund nach Hause kommt.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Oh nein, hoffentlich findest du ihn bald wieder.
Auch in der Schweiz sind die Daumen gedrückt! -
Oh Gott, ein Alptraum

Ich drücke euch die Daumen, daß ihr euer Tralfchen schnell und unbeschadet wieder findet. Hoffentlich geht alles gut aus.
:ua_wave:
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!