Tralfaz is missing.....
-
-
Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt hier!!!! Wir schicken ganz viele gute Wünsche über den Teich und Du weisst doch, die dogforum-Daumen sind magisch!!!!
Alles Gute, ich hoffe Du kannst schlafen in 8/10/14 Stunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mensch Tanja, so ein Albtraum.
Gibt es schon was Neues?Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass ihr den Süßen wiederfindet.
-
Ich drück euch auch die Daumen das der Erdöl-Terrier schnell und gesund wieder zurück kommt :troest:
-
hier sind natürlich auch die Daumen gedrückt !
gib Laut sobald das Erdferkel wieder zuhause ist.... -
Ich denke, Tanja, du wirst jeden erdenklich gedrückten Daumen brauchen. Deshalb reihe ich mich mal hier ein und drücke gaaaaaaaaaaaanz feste meine Daumen und Aaron seine Pfötchen!! :/
-
-
Oh man, und das auch noch im "Umzugsstress"...
Wir drücken dir ganz ganz ganz fest die Daumen.
Meiner Schwägerin in Ft. Irwin ist wahrscheinlich zu weit weg, um was ausrichten zu können.
Ist Savannah weit weg von euch? Vielleicht kennt sie ja da noch jemanden an den sie es weiterleiten kann...
-
ich drücke die daumen das die pelznase bald wieder zuhause ist!
-
Der Super-Gau schlechthin!
Wir drücken hier auch alles was man nur drücken kann und hoffen das Tralfaz bald heil und gesund nach Hause kommt.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Oh nein, hoffentlich findest du ihn bald wieder.
Auch in der Schweiz sind die Daumen gedrückt! -
Oh Gott, ein Alptraum
Ich drücke euch die Daumen, daß ihr euer Tralfchen schnell und unbeschadet wieder findet. Hoffentlich geht alles gut aus.
:ua_wave:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!