Tralfaz is missing.....

• Tut mir so leid... Immer wieder diese Hochs und Tiefs, das zermürbt. Ich glaube aber auch ganz fest dass Tralfaz irgendwo ein richtig schönes neues Zuhause gefunden hat und er deshalb in keinem Tierheim aufgetaucht ist :smile:
    Heike

• Gestern abend weg gewesen und heute erster Gang an den PC - es tut mir so leid.

Aber schön, dass du trotzdem der ganzen Sache noch das Positive siehst.

Daumen bleiben natürlich weiter gedrückt.

• Schön für Tyler! :D

Das ist jetzt schon das zweitemal, das Tralfaz die Fäden in der Hand hält, damit ein anderer Airdale gerettet werden kann!

Jetzt ist damit aber gut!
    Tralfaz komm jetzt endlich heim, du mußt doch mit ins wunderschöne Deutschland, damit dir alle Foris die hier mitbibern, die Ohren langziehen können!

Ach Tanja, fühle dich mal von knappen 100kg :ops: feste gedrückt und von meinen beiden Flöhen heftigst abgeschlabbert!
    Geb die Hoffnung net auf, wir tun es auch nicht!

• hab es gerade gelesen...es muss furchtbar für dich sein, dass es nun doch nicht dein wuschelchen war...es tut mir total leid. diese ganze warterei muss so sehr an deinen nerven zerren...wie geht es deiner tochter? sie ist bestimmt sehr traurig. hat sie von tyler gewusst? aber schön, dass er wenigstens ein neues zuhause gefunden hat. ich hoffe wirklich, dass du deinen ausreißer bald wieder in die arme schließen kannst. ich habe im tasso-brief von leuten gelesen, die nach acht monaten ihren liebling wiederhatten. gib die hoffnung nicht auf!!!

• ah mönsch son scheiss aber auch....hab so sehr gehofft das es euer lockenkopf ist.
    ich werde aber weiterhin die daumen drücken das der dicke auftaucht.

fühl dich gedrückt :umarmen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!