Tralfaz is missing.....
-
-
Ich bin traurig
...und nicht unbedingt ein Mensch der immer alles optimistisch sieht. Aber ich hatte diesesmal so ein positives Gefühl...
Wenn ich das Bild im Avatar sehe- so ein lustiges liebes Bärchen.Ich glaube fest daran, dass Tralf schon lange nicht mehr in der Wildnis umherirrt. Er hat irgendwo ein Zuhause gefunden. Und ich hoffe, dass er noch rechtzeitig gefunden wird, bevor der Umzug stattfindet.
Er muss doch sein AT-Mädel kennenlernen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tralfaz is missing..... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mal angenommen Tralf wurde von jemanden gefunden und mit nach Hause genommen, was ich inständig hoffe und wovon ich ausgehe, dann würde ich mich doch trotzdem bei der Polizei melden oder ich rufe im Tierheim an oder in irgendeiner anderen Einrichtung, wo ich kurz durchgebe, dass ich einen Hund aufgenommen habe und der Besitzer sich in den nächsten Woche melden kann, um ihn abzuholen.
Ich behalte ihn doch nicht einfach so, ich würde auf jeden Fall erstmal versuchen, dass die Fellnase in sein altes Zuhause kommt.Gibt es denn keine ehrlichen Menschen mehr?
-
Zitat
Ich bin traurig
...und nicht unbedingt ein Mensch der immer alles optimistisch sieht. Aber ich hatte diesesmal so ein positives Gefühl...
Wenn ich das Bild im Avatar sehe- so ein lustiges liebes Bärchen.Ich glaube fest daran, dass Tralf schon lange nicht mehr in der Wildnis umherirrt. Er hat irgendwo ein Zuhause gefunden. Und ich hoffe, dass er noch rechtzeitig gefunden wird, bevor der Umzug stattfindet.
Er muss doch sein AT-Mädel kennenlernen
Das positive ist das unser Deutschlandumzug auf den 10. Juni verschoben wurde....das gibt mir ein paar Monate laenger!!
Ich denke auch nicht das er in der Pampa herumschwirrt......wir haben so einige Streuner hier on post die ich seit ueber 2 Jahren mehr oder weniger regelmaessig sehe....da waere auch ein Tralf mal zu sehen.
-
ach Tanja, ich hoffe soo sehr, dass du plötzlich durch einen Hinweis zu deinem Hund findest!
(lebst du jetzt ein paar Monate aus dem Karton - oder hast du noch garnicht gepackt?)
-
Zitat
(lebst du jetzt ein paar Monate aus dem Karton - oder hast du noch garnicht gepackt?)
Nee....hier steht noch alles dort wo's hingehoert.
Die Armee schickt Packer die alles einpacken und verschiffen ein paar Wochen vorm Umzugsdatum.....den Termin kann man selbst bestimmen.Ich werde mir alles abholen lassen ein paar Tage vorm Abflug.
-
-
husch mal in meinen Fred
-
hey..
hab bis jetzt immer still mitgelesen..mein romeo und ich sind grad nem airedale terrier im wald begegnet.
der kam direkt durch die bäume auf romeo zu..
hab mich erstmal umgeschaut aber weit und breit kein mensch, und auch niemand der einen hund am rufen ist.so schnell wie ich gucken konnte war er aber auch wieder weg, und ans foto machen mit dem handy hab ich in dem moment natürlich nicht gedacht
sind dann noch ne weile suchen gegangen, aber weit und breit keine spur. weder von einem hund noch von einem menschen..
romeo war ganz durch den wind und ist zu jedem gebüsch gerannt..
bin mir nicht sicher, ob er es war.. wohl eher unwahrscheinlich bei der riesen entfernung ;-)was ich versichern kann, in diesem stück wald habe ich noch nie einen airedale gesehen, und auch die anderen hundebesitzer noch nicht..
er sah jedoch schon gepflegt aus, und hatte ein ketten leder halsband umd.
achja..ich wohne in karlsruhe rüppurr..
-
Von Georgia bis Karlsruhe?
Hmmm...
-
Hallo Nachbarin,
der Kerl ist sicher nur irgendwo ausgebüxt und rumgestrolcht;) Ich kann mir nicht vorstellen daß Tralf sich freiwillig schon mal nach D vorfliegen lässt und dann dummerweise in einer falschen Gegend landet
Mensch - der Kerl muss doch zu finden sein!!!
LG
Ines
-
eben..sehr unwahrscheinlich. ..
aber hätte ich das jetzt nicht hier reingeschrieben, wär ich auch nicht mehr zur ruhe gekommen..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!