Beiträge von Amyka

Wir führen derzeit umfassende Wartungsarbeiten durch.
    Zitat


    ich meinet natürlich NICHT sterben können ,sorry tip-fehler


    Ich glaube das war schon richtig so vorher :hust:
    Schlagt mich wenn ich jetzt falsch liege ..;)

    Hallo!



    Na,da hat ja eine die gleiche Nase wie mein Romeo :hust:
    Romeo hat schon lange so eine helle Nase, und nie hat ein Tierarzt irgendetwas gesagt.


    Ich würde mir da mal keine Gedanken machen :gut:

    Dalmatiner haben doch kurzes Fell...und die Figur finde ich ganz garnicht wie die von einem Windhund... :???: Für mich total Dalmatiner ! :hust:


    Hat er keine Papiere?Dann finde ich 1000 Euro..naja...auf Deutsch gesagt..ne Abzocke.. :/
    Was hatte Milo denn,weil du geschrieben hast kranker Hund?


    lg!

    Also für mich sieht er ganz normal aus... Wir haben auch 2 hier rumlaufen, da sehe ich keinen grossen Unterschied zu deinem Milo :???:


    Wie kommst du denn auf Windhund,Weimaraner oder Viszla?


    Bei allen Rassen kommen Abweichungen vor, schau dir mal die verschiedenen Labradorköpfe zum Beispiel an.Breit,Schmal, Lang,Kurz..



    Ausserdem wird Milo doch noch älter wo sich die Körperformen noch verändern :gut:
    Mich würde auch interessieren wo er herkommt! ;)

    Mach dir keinen Kopf !
    So Idioten gibt es immer!
    Wir hatten schon öfters so ähnliche Erlebnisse... und erst jetzt, mit fast 18 Jahren und mehreren negativen Erlebnissen trau ich mich auch mal dagegenzudräschen, um solchen Idioten klar zu machen, dass sie meinen Hund nicht anzufassen,anzubrüllen oder gar zu treten haben.Ganz klar!


    Wir hatten eine ähnliche Situation, da war ich glaube ich 15..oder 16.. wo ein Mann sich aber freiwillig (!!!) in das Spiel meines Hundes & Ball eingemischt hat..er hat meinem den Ball weggenommen, und meiner (damals 6 Monate) ist natürlich hochgesprungen. Dann hat der Typ dem doch einfach eine geknallt :shocked: Ich hab da aber auch nciht so reagiert, wie ich das heute tun würde.


    Stellt man sich mal als junges Mädchen vor einen aggressiven,erwachsenen Mann,wird man nicht dagegen handeln, sondern eher eingeschüchtert sein! :hust: Das ist auch gut so!
    Mir wurde auch schonmal mit Schläge gedroht von einem Fahrradfahrer, weil ich sagte hier ist ne Hundeauslauffläche,nachdem er sich beschwert hat über alle Hunde dort.
    Also da wäre ich vorsichtig ! :ops:


    Mach dir keine Gedanken, sei gelassen und souverän, wenn so etwas in jeglicher Art nochmal passieren sollte. Freundlich entschuldigen, hund schnappen und weggehen. Die Idioten sollen sich ruhig unnötig aufregen!Garnicht reagieren,bringt nicht mehr viel!
    Natürlich nur, wenn der Hund wirklich nichts gemacht hat, sondern mal im Weg stand oä :gut: Wenn was passiert, musst du natürlich auch dafür gerade stehen ;)


    Liebe Grüße

    ne du bist ganz und garnicht unentschlossen, du weisst ja wirklich was du willst, und bist auch fest der meinung dass sich nichts ändern wird bei dir.


    dann halte ich mich jetzt lieber hier raus, ich weiss nämlich dass sich deine ansichten die du jetzt mit 15 jahren hast, in den nächsten 5 jahren sehr sehr sehr ändern werden ;-)Ich habe doch mal genauso gedacht wie du.


    Wünsche dir viel Glück und hoffe wirklich dass sich deine Ansichten nicht ändern werden:hust: und alles klappt, falls es zu einem HUnd kommt! :gut: