Beiträge von violett

    Zitat

    Auch wenn es scheinbar keinen mehr interessiert ... vielleicht irre ich mich ja


    Ja, Du irrst Dich. :D
    Ich bin z.B. nicht täglich im DF :D


    Und ich finde die Bilder vor allem von Luna ganz toll. Zeigt es doch, wie wohl sie sich fühlt und wieviel Freude sie hat.


    Ich freue mich sofür Euch :smile:

    Das ist ja super!
    Ein TTT = Terror-Terrier-Thread


    Ich habe einen Airedale TT :D
    Er wird Ende April 2 Jahre alt.


    Vorher hatte ich andere Hunderassen. Keine Terrier.
    Gut, dass ich da üben konnte, denn ein Terrier ist da wohl ganz anders.
    Nicht dass ich falsch verstanden werde.
    Ich bin inzwischen in die Rasse meines Hundes verliebt.
    Einmal Airedale-immer Airedale!
    Das wird wohl so zutreffen, denn ich gucke schon nach einem Bruder für Mischka. Dieser noch nicht Geborene, könnte aber ein bisschen weniger Temperament als meine Flaschenbürste haben. :lol:


    Was mir am Terrier (AT) gefällt ist, dass ich mehrmals am Tage herzhaft lachen kann. Liebenswerter Kasper- das wurde hier schon mal geschrieben und trifft voll zu.
    Verschmust, aufmerksam, neugierig, unerschrocken, dickköpfig, verfressen...ich glaube er würde fressen bis er platzt und deshalb hat er uns unheimlich zur Ordnung erzogen. :gut:
    Kein Kläffer, Beller. Über seinen Jagdtrieb kann ich noch nichts sagen.
    Mir gefällt das Sturköpfchen beim Terrier. Manchmal hinterfragt er Kommandos. Warum? :lol:
    In "Arbeitskleidung" (Geschirr und lange Leine) schaltet er aber sofort freudig und lernwillig auf arbeiten.
    Wir waren über ein halbes Jahr wöchentlich auf einem Hundeplatz 40km von hier entfernt. Inzwischen gehen wir dort nicht mehr hin. Aber wir haben täglich unsere "Arbeit" Spaziergänge mit UO-Übungen, wir gehen fährten (nicht im Winter) und fahren Fahrrad.


    Ein aktuelles Bild vom Freitag


    Mischka hat auch einen Fotothread "Airedalebruder gefunden...." denn auch sein Wurfbruder ist hier im Forum vertreten. Morrigans Harvey
    Und weitere Bilder sind unter meinem Häuschen links zu finden (Mischkas Blog)

    Ich bin traurig
    ...und nicht unbedingt ein Mensch der immer alles optimistisch sieht. Aber ich hatte diesesmal so ein positives Gefühl...
    Wenn ich das Bild im Avatar sehe- so ein lustiges liebes Bärchen.


    Ich glaube fest daran, dass Tralf schon lange nicht mehr in der Wildnis umherirrt. Er hat irgendwo ein Zuhause gefunden. Und ich hoffe, dass er noch rechtzeitig gefunden wird, bevor der Umzug stattfindet.


    Er muss doch sein AT-Mädel kennenlernen ;)

    Zitat


    Genau diese Haltung hatte Hilde in ihren TH Bildern auch.....


    ....macht aber auch schon was aus wenn die Ohren getrimmt sind.



    Naja, Mischi hat noch nie so verunsichert geguckt....er war ja auch noch nie im TH.


    Aber je mehr ich die Bilder vergleiche...ich glaube inzwischen fest daran...er muss es sein.

    Nun guck ich nach längerer Zeit, bevor ich ins Bett will, ins DF und sehe soviele neue Seiten in diesem Thread.


    Das wäre ja unglaublich aber möglich. Ich habe auch ein gutes Gefühl, dass das dein Airedale Bärchen ist.


    Ich habe so oft traurig an ihn gedacht, nachdem ich von den Wetterkapriolen in den USA erfahren habe.
    Ich hoffe so sehr das alles nun ein gutes Ende findet.

    Hallo Ihr Lieben,
    ich freue mich, dass es Luna zurzeit gut geht und hoffe, dass dies ein gutes Zeichen für ein besseres Lunajahr ist.
    Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein glückliches, gesundes Jahr 2010.


    Gibt es neuere Bilder von Luna im Schnee? :D
    Büddddddde!