Tralfaz is missing.....
-
-
so ich fahr jetzt aus dem büro nach hause - bin gegen 23Uhr da und dann hoffe ich auf gute nachrichten vom lockenhintern!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Komme gerade vom Umzug *kaputtbin* und les das hier. Mann, Tanja, das wäre ja ein Timing, wenn das Goldlöckchen doch noch vor Eurer Übersiedlung auftauchen würde.
God, it's gotta be him!!!
-
tanja ich wünsche dir von herzen das es deine pelznase ist!
*daumendrückt*
-
ich hab ein gutes gefühl!!!
-
Tanja, ich muss ins Bett... Aber mein erster Blick morgen wird diesem Thread gelten.
Ich bete, dass es Tralfaz ist und Du ihn gesund und wohlbehalten zurück bekommst.
-
-
Hmpf.....ich bezweifele das mich heute noch jemand anruft.
Die Nummer die ich schon den ganzen Tag angerufen habe hat jetzt die Ansage veraendert auf "Closed due to the weather...bla bla bla...will re-open Sunday" ....ich denke mal das ich da vor Morgen Mittag nichts erfahre
-
Shit. Aber jetzt haben wir solange schon Daumen gedrückt, da kommt es auf einen weiteren Tag auch nimmer an.
-
Zitat
Hmpf.....ich bezweifele das mich heute noch jemand anruft.
Die Nummer die ich schon den ganzen Tag angerufen habe hat jetzt die Ansage veraendert auf "Closed due to the weather...bla bla bla...will re-open Sunday" ....ich denke mal das ich da vor Morgen Mittag nichts erfahre
Tzz - wissen die denn nicht, dass hier das ganze Forum mitfiebert
Schlaf trotzdem gut, Tanja - vielleicht ist es Traelf. Ich würde es Euch soooooooo wünschen.
-
Nun guck ich nach längerer Zeit, bevor ich ins Bett will, ins DF und sehe soviele neue Seiten in diesem Thread.
Das wäre ja unglaublich aber möglich. Ich habe auch ein gutes Gefühl, dass das dein Airedale Bärchen ist.
Ich habe so oft traurig an ihn gedacht, nachdem ich von den Wetterkapriolen in den USA erfahren habe.
Ich hoffe so sehr das alles nun ein gutes Ende findet. -
Danke ihr Lieben!!!
Morgen ist wenigstens wieder regulaer geoeffnet ab 12 Uhr Mittag....dann werde ich auch jemanden ans Telefon bekommen.
....ich werde berichten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!