Tralfaz is missing.....
-
-
Ich fieber auch mit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tralfaz is missing.....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Och nö, noch keiner angerufen? Hab jetzt extra nochmal den PC angeworfen um zu schauen
OK, wir drücken weiter die Daumen aber jetzt geh ich ins Bett, bis morgen.
LG Tanja mit Luna
-
Noch soooooo lange warten.
Gut, dass ich jetzt ins Bett gehe, dann kann ich ganz in Ruhe die Daumen drücken!!! -
Mann, mann, mann. Ich lese auch schon seit Monaten mit.
Ich würde es Dir so wünschen, dass es Tralfaz ist. Ich drücke ganz fest die Daumen.
-
oh man ich les das ja jetzt erst...ich drück dir die daumen das es euer lockenkopf ist. ihm ähnlich sieht er ja schon so..mit ungeübtem auge *daumendrück*
-
-
Zitat
ihm ähnlich sieht er ja schon so..mit ungeübtem auge *daumendrück*
Ich hab' in den letzten 3 Monaten wahrscheinlich ueber hunderte Bilder von Airedales in TH's angeguckt.....und dies ist der erste Airedale der wirklich wie mein Tralf auschaut.
-
dann MUß er es sein!!!!!!
Drücke auch ganz fest die Daumen, und kann kaum bis morgen warten
-
Hast du nochmal ein Foto von ihm, (wo er viell. ähnlich schaut) damit wir nochmal alle vergleichen können?
Das alles wäre ja echt der Hammer....
LG, Barbara
-
Jeder Airedale sieht anders aus. Das sieht aber nur ein Airedale-Besitzer
Und dieser dort auf der TH-Seite sieht wirklich aus wie unser Ausreißer.
Ich hoffe es so sehr, das er es ist! -
Zitat
Hast du nochmal ein Foto von ihm, (wo er viell. ähnlich schaut) damit wir nochmal alle vergleichen können?
Das alles wäre ja echt der Hammer....
LG, Barbara
Tralfaz....
Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm3.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.der TH Hund....
http://www.petfinder.com/petnote/photoV…?petid=15615022
http://www.petfinder.com/petnote/photoV…5615022&photo=2
Nur finde ich persoenlich es schwer zu beurteilen nur von Fotos her...aber jeder der Tralf live kennt sieht ihn in den Bildern wieder
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!