Madame ist nichts gut genug
-
Morgan85 -
18. Oktober 2009 um 23:29 -
Geschlossen
-
-
Ja. Für mich macht das alles keinen Sinn.
Entweder, sie braucht immer Futter - dann stell es ihr halt hin, dann wird sie schon fressen, wenn sie es braucht (weil sie ja dann "alles" fressen würde, auch einen "Hamster")
Oder du hörst mal auf, ihr alles Recht machen zu wollen und führst Fütterungszeiten ein.
Dein Problem ist doch gelöst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine Zwischenlösung könnte noch sein: 3-4 mal am Tag nen Hundekuchen geben (aber nicht mehr und nicht wenn der Hund bettelt, sonst will er das nur noch) und für die Zwischenzeit Futter hinstellen.
-
Zitat
...
Dein Problem ist doch gelöst.Hat es überhaupt je ein Problem gegeben?
-
schwarzroteZora:
Ja sie ist mehrmals die Woche alleine. Wenn ich ihr immer Futter hinstelle wenn ich weggehe, wird das sehr bald dazu führen, dass sie denkt Futter = Frauchen lässt mich alleine. Hinzu würde ich das auch irgendwann vergessen ihr Futter hin zu stellen.LasPatitas:
Wo gibt es denn gesunde und vorallem getreidefreie Hundekucken? -
Zitat
schwarzroteZora:
Ja sie ist mehrmals die Woche alleine. Wenn ich ihr immer Futter hinstelle wenn ich weggehe, wird das sehr bald dazu führen, dass sie denkt Futter = Frauchen lässt mich alleine. Hinzu würde ich das auch irgendwann vergessen ihr Futter hin zu stellen.LasPatitas:
Wo gibt es denn gesunde und vorallem getreidefreie Hundekucken?Meine Meinung dazu ist, ICH würde einen Hund der so krank ist wie Deiner niemals für eine längere Zeit alleine lassen.
Außerdem würde ich mal den Tierarzt wechseln. Dein Hund braucht dringend Medikamente.
Was willste jetzt mit Getreidefreie Hundekuchen? Hat sie auch noch ne Futtermittelunverträglichkeit?
Armes Hundi so viele Probleme
-
-
Zitat
schwarzroteZora:
Ja sie ist mehrmals die Woche alleine. Wenn ich ihr immer Futter hinstelle wenn ich weggehe, wird das sehr bald dazu führen, dass sie denkt Futter = Frauchen lässt mich alleine. Hinzu würde ich das auch irgendwann vergessen ihr Futter hin zu stellen.
...Was machst Du eigentlich nachts, wenn sie einen Heisshungeranfall kriegt? Zwickst Du Dich alle 2 Minuten in die Nase, damit Du nicht einschläfst und der Hund unter Kontrolle ist?
Entweder Du stellst ihr immer Futter hin oder Du lässt es. Entweder frisst sie, was Du hinstellst oder sie lässt es.
So einfach. -
Zitat
schwarzroteZora:
Ja sie ist mehrmals die Woche alleine. Wenn ich ihr immer Futter hinstelle wenn ich weggehe, wird das sehr bald dazu führen, dass sie denkt Futter = Frauchen lässt mich alleine. Hinzu würde ich das auch irgendwann vergessen ihr Futter hin zu stellen.Meiner Hündin gebe ich meißt was leckeres zu futtern wenn ich gehe. Sie merkt ja sowieso, wenn ich los will.
Ich würde an deiner Stelle aber vor allem noch mal darüber nachdenken ihr Tabletten zu geben, wenn sie öfter alleine ist & die Anfälle so dramatisch verlaufen.Dirkita
Bei Epilepsie wird zur getreidefreien Ernährung geraten. -
Dirkita:
Aha und du meinst als Sozialhilfeempfänger kann man sich dann noch die teuren Medikamente leisten oder wie? Denk doch erstmal nach bevor du schreibst. So bescheuert ist doch keiner und gibt sein Leben und seine ganze Zukunft wegen einem Hund auf.
Und von meinem Tierarzt bekomme ich Plazebos oder wie? Sorry, aber bei dir kann man echt nur den Kopf schütteln, das grenzt ja schon an Paranoia.
Schonmal gehört, dass Hunde kein Getreide bekommen sollten? Hast du überhaupt einen Hund?Osiris:
Dann weckt sie mich schon nachts.schwarzroteZora:
Also glaubst du auch an die Placebo-Verschwörungstheorie? -
Zitat
Schonmal gehört, dass Hunde kein Getreide bekommen sollten? Hast du überhaupt einen Hund?
Nu atme mal tiiiieeef durch....
Das Hunde gar kein Getreide bekommen sollen ist auch Schwachsinn ausser Allergie liegt vor...
Und wenn du Getreidefreie Kekse haben willst dann back welche...
-
Zitat
Schonmal gehört, dass Hunde kein Getreide bekommen sollten? Hast du überhaupt einen Hund?
...So ein Dünnsinn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!