Madame ist nichts gut genug
-
Morgan85 -
18. Oktober 2009 um 23:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Er sagt auch, dass sie dann unbedingt was zu Fressen braucht.
Ist es sicher, dass sie Zucker hat?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du hast zwei Themen eröffnet und ich bin am hin und her switchen. Was fehlt dem Hund denn definitiv. Könnte mir vorstellen, dass beides zusammenhängt.
Welche Krankheiten hat dein Hund?
-
Die Hündin der Frau meines Vaters musste regelmässig gespritzt werden und hatte IMMER Hunger.
Im übrigen sagt gleich der erste Hit bei Google (http://www.kirasoftware.com/Diabetis.php)
u.a. folgendes:
Zitat:
"...Einhaltung eines strikten Fütterungskonzeptes (Futterart, Futtermenge und Fütterungszeit sollen stets gleichleibend sein)..."
Zitat EndeIch kann mir nicht vorstellen, dass ein Hund, der Diabetes hat, ständig Futter zur Verfügung haben soll. Der könnte nach einer Woche nämlich zum Gassi rollen. Diese Hunde fressen i.d.R nämlich, was reingeht.
-
Wie äußert sich das denn dann wenn sie unterzuckert ist?
Ich würde vielleicht mal eine zweite Tierarzt-Meinung zu rate ziehen. Kann es sein das der Hund unterzuckert weil er einfach nicht regelmäßig ordentlich seinen Napf leer frisst?
-
Zitat
Wie äußert sich das denn dann wenn sie unterzuckert ist?
Ich würde vielleicht mal eine zweite Tierarzt-Meinung zu rate ziehen. Kann es sein das der Hund unterzuckert weil er einfach nicht regelmäßig ordentlich seinen Napf leer frisst?
Nein.
Das ist eine Stoffwechselkrankheit. -
-
Leela:
Also rohe Kartoffeln die dann womöglich noch mit Papiertüte gefressen werden sind wohl nichts was in einem Hundemagen gehört.Osiris:
Nicht Zucker, Unterzucker, also ihr Hämoglobinwert sackt dann manchmal stark ab.@Angelika2604:
Sie hat Epilepsie.Bates:
Also sie hat dann wahnsinnig viel Hunger, ist extrem nervös, kann sich kaum auf den Beinen halten und hat nur noch ein Ziel: Fressen, egal was. Notfalls geht sie auch an Vogelfutter, harten Brötchen, rohen Kartoffeln oder Bananenschalen, wenn sich im Mülleimer nix besseres findet. Daher braucht sie immer was Richtiges zu fressen. Mit dem Fressen hat das aber rein gar nichts zu tun, das hat sie immer nach einem epileptischen Anfall und ist auch total normal. -
Zitat
...
Bates:
Also sie hat dann wahnsinnig viel Hunger, ist extrem nervös, kann sich kaum auf den Beinen halten und hat nur noch ein Ziel: Fressen, egal was. Notfalls geht sie auch an Vogelfutter, harten Brötchen, rohen Kartoffeln oder Bananenschalen, wenn sich im Mülleimer nix besseres findet. Daher braucht sie immer was Richtiges zu fressen. Mit dem Fressen hat das aber rein gar nichts zu tun, das hat sie immer nach einem epileptischen Anfall und ist auch total normal.Also ich frage mich, warum Du einen Thread eröffnest, ohne zu schreiben, dass Dein Hund Epilepsie hat und fragst, wie man sie zum Fressen kriegt, weil "Madame ist nichts gut genug". :irre:
Ich fühle mich von Dir jetzt echt vera :zensur: t.
-
Zitat
Leela:
Also rohe Kartoffeln die dann womöglich noch mit Papiertüte gefressen werden sind wohl nichts was in einem Hundemagen gehört.Natürlich nicht roh! Aber gekocht wird sie sie doch mögen, wenn sie sie schon roh frisst!
Ich dachte das versteht sich von selbst...
-
Ist deine Kristallkugel zur Reperatur, Osiris?
Nein aber mal ehrlich .... geh zum Tierarzt und frag den mal wie du vorgehen sollst.
-
Zitat
Ist deine Kristallkugel zur Reperatur, Osiris?
Nein, mein Deppendetektor ist offenbar kaputt. :sauer:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!