Madame ist nichts gut genug

• Ich verstehe den Zusammenhang zwischen 24h Futter & Epilepsie nicht ganz :???:
    Meine Kleine hat auch Epilepsie, sie kotzt sich nach einem Anfall die Seele aus dem Leib & mag nicht wirklich was essen.
    Wenn das bei uns allerdings auch so wäre, daß sie dann dringend Futter bräuchte, dann würde ich ihr eben nach einem Anfall was zu futtern anbieten. Aber warum brauch sie deshalb jeden Tag 24h Futter?

• WENN dein Hund wirklich 24 Stunden am Tag Futter braucht, weil sie manchmal alles fressen will, was sie kriegt vor Hunger, dann verstehe ich das Problem nicht.

Dann stell ihr doch Real Nature Trockenfutter hin und gut ists. Dann wird sie es ja auch fressen, wenn sie sonst auch an rohe Kartoffeln und Vogelfutter geht.

Ansonsten kann ich nur zustimmen. Dein Hund hat dich sehr gut erzogen und da hast du fein mitgemacht. ;)

• Leela:
    Naja beim Unterzucker würde sie auch meinen Hamster fressen, wenn sie könnte, deswegen kann ich ihr ja nun keinen Hamster zu fressen geben.

schwarzroteZora:
    Eben, sie braucht nach einem Anfall sofort Futter und da so ein Anfall zu jeder Tageszeit auftreten kann, braucht sie eben zu jeder Tageszeit was zu Fressen. Ist für mich absolut logisch.

• Zitat

schwarzroteZora:
    Eben, sie braucht nach einem Anfall sofort Futter und da so ein Anfall zu jeder Tageszeit auftreten kann, braucht sie eben zu jeder Tageszeit was zu Fressen. Ist für mich absolut logisch.

Ach, ist sie denn so viel alleine? Dann stell ihr was hin solange du weg bist. Wenn du da bist, dann stell ihr nach dem Anfall was hin. Das muß doch deshalb nicht den ganzen Tag rumstehen, wenn das dazu führt, daß sie mäkelt.

Wenn sie viel alleine ist, dann solltest sie vielleicht Medikamente gegen die Epilepsie bekommen. Mir wäre das Risiko zu hoch, daß sie sich bei einem Anfall was tut während ich nicht da bin.

• Was hat der Hund denn nun?
    Epilepsie und Futter haben wenig miteinander zu tun, zumindest der Zeitpunkt der Fütterung.
    Wenn sie unterzuckert, dann hilft ihr kein Hundefutter, das braucht viel zu lange.
    Was hat Hämoglobin mit Zucker zu tun?

Wenn das Futter eh darumsteht, dann kann sie sich doch versorgen? Was möchtest du? Dass sie sofort den Napf leert? Dann hat sie nicht immer Futter zur Verfügung und rollt durchs Leben...

Irritierte Grüße
    das Schnauzermädel

• Zitat

Leela:
    Naja beim Unterzucker würde sie auch meinen Hamster fressen, wenn sie könnte, deswegen kann ich ihr ja nun keinen Hamster zu fressen geben.

Sorry, aber ich bin raus hier, dafür ist mir meine Zeit echt zu schade...

• wenn ich das richtig gelesen habe,hat dein Hund 2 ernst zu nehmende Krankheiten.

Was sagt den der TA zu der ganzen Sache, bekommt sie keine Medikamente :???:

• Zitat

wenn ich das richtig gelesen habe,hat dein Hund 2 ernst zu nehmende Krankheiten.

Was sagt den der TA zu der ganzen Sache, bekommt sie keine Medikamente :???:

Also entweder das ist ein "Gutseldoktor" oder das Ganze ist eine zusammengebastelte Geschichte mit sehr geringem bis gar keinem Wahrheitsgehalt.

Das passt nicht hinten und nicht vorne. :irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!