Beiträge von Morgan85

    babyjana:


    Siehst du schon ist die nächste Lüge im Anmarsch. Jetzt behauptest du ich würde meinem Hund keine Medikamente geben. Aber wahrscheinlich ist das wieder ein grosses grosses Missverständnis.....


    Bentley:


    Ja und meinst du ich nehme diesen "tollen" Ratschlag an und gebe meinen Job auf, damit ich immer beim Hund bin?


    Quebec:
    Da ich leider keine PN verschicken kann. Deine wiederlichen Anmachsprüche ekeln einen echt an. Nenn eine andere Frau dein "herzchen", aber ich möchte bestimmt nichts von dir.




    So und wisst ihr was. Das Thema hier kann geschlossen werden. Ich wollte die Frage gar nicht stellen. Das war nur ein "Missverständnis".

    tagakm:


    Ne also wenn hier jemand Spass daran hat Gerüchte zum Lästern zu verbreiten, dann muss man demjenigen auch mal die Meinung sagen.



    KessyMaus:


    Ja, wenn jemand Gerüchte oder Lügen über mich verbreitet, dann nenne ich das Frechheit und dann sagen ich den Leuten auch genau meine Meinung. Wieso regst du dich darüber auf, aber niergendswo lese ich dass du dich über den User hier aufregst, der Freude daran hat Lügen zu verbreiten. Wieso regst du dich darüber nicht auf?


    babyjana:


    Naja für mich war es immer selbstverständlich meinem Hund Futter zu geben, was sie auch mag. Schliesslich esse ich auch nichts, was mir nicht schmeckt. Und wenn hier jemand behauptet ich würde von Sozialhilfe leben und hätte kein Geld meinen Hund tierärztlich zu versorgen und würde ihn quälen, dann kann ich so ausfallend werden wie ich will, würde mir die Person gegenüberstehen dann würde ich noch ganz andere Dinge tun....




    Ich meine was sollte das jetzt, dass man hier Gerüchte verbreitet und sich dann nicht mehr meldet, wenn es auffliegt?

    brush:
    Eigentlich eher was grösseres, aber wie gesagt ich warte erstmal ab für welche Wohnung ich mich entgültig entscheiden werde.


    bungee:
    Das verrate ich dir nicht, was ich mit meiner Hündin mache. Aber denk dir doch einfach wieder eine Lügengeschichte aus und schreib sie hier auf. Das kannst du doch so gut.

    Quebec:
    Ich habs dir ja schonmal geschrieben. Geh woanders deine Lügen verbreiten, bewege deinen Arsch und geh arbeiten oder such dir einen Therapeuten.
    Nur weil du wegen Faulheit, Dummheit oder was weiss ich von Sozialhilfe lebst und es dir damit dreckig geht und anderen nichts besseren gönnst musst du hier keine Lügen nach deinem Wunschdenken verbreiten. Ich für meinen Teil bin jedenfalls berufstätig und verdiene damit sehr gut. Ob dir das nun passt oder nicht.
    Diskussion beendet. Adressen von Jobcenters oder Therapeuten findest du in den gelben Seiten.

    Äh sorry, aber ich mache mich doch hier nicht zum Affen, nur weil du Gerüchte verbreiten musst.


    Da ich nie irgendwelche Leistungen des Staates in Anspruch genommen habe, habe ich das auch sicher nie geschrieben. Punkt. Ende. Damit ist die Diskussion für mich beendet. Such dir jemand anderen über den du Gerüchte verbreiten kannst.

    Ehrlich gesagt mag ich so kleine "Modehündchen" gar nicht. Zudem ist mir der Gedanke gekommen, je nachdem für welche neue Wohnung ich mich entscheiden werde, dass ich bei manchen Wohnungen dann doch eher einen grossen Hund bevorzugen würde.

    Eddis:
    Mhh, also einen Welsh Terrier habe ich noch nie im Tierheim gesehen und ich habe auch keine Notvermittlung im Internet gefunden oder kennst du eine? Da es natürlich ein Hund sein sollte, den man auch bekommt, würde diese Rasse dann für mich rausfallen.

    Wieso erzählst du so einen Schwachsinn, dass ich Sozialhilfe beziehen?


    Dann bräuchte ich nichts mehr regeln, dann hätte ich mir schon ne ganze Packung Pheno mit Vodka runtergespült.


    Lügen oder blöde Gerüchte verbreiten kannst du doch wirklich woanders, wenn du nichts besseres zu tun hast oder nicht weisst, was du sonst in deinem Leben anstellen sollst.