Madame ist nichts gut genug

• Zitat

tagakm:

Ne also wenn hier jemand Spass daran hat Gerüchte zum Lästern zu verbreiten, dann muss man demjenigen auch mal die Meinung sagen.

Der Ton macht die Musik :) ...auch denke ich nicht das hier irgendjemand Interesse daran hat Geruechte zu verbreiten ;)

• Zitat

Quebec:
    Ich habs dir ja schonmal geschrieben. Geh woanders deine Lügen verbreiten, bewege deinen Arsch und geh arbeiten oder such dir einen Therapeuten.
    Nur weil du wegen Faulheit, Dummheit oder was weiss ich von Sozialhilfe lebst und es dir damit dreckig geht und anderen nichts besseren gönnst musst du hier keine Lügen nach deinem Wunschdenken verbreiten. Ich für meinen Teil bin jedenfalls berufstätig und verdiene damit sehr gut. Ob dir das nun passt oder nicht.
    Diskussion beendet. Adressen von Jobcenters oder Therapeuten findest du in den gelben Seiten.

Ich glaube ich träume!

Davon abgesehen, daß Du mir noch nie etwas geschrieben hast, weil ich mich bis dato aus Deinem Geschreibsel rausgehalten habe, ist das der Brüller schlecht hin.

Eigentlich erwarte ich von den Mitgliedern des Forums, daß sie wissen, was sie wann wo geschrieben haben und auch was und wem sie antworten. Gut, wenn das Gedächtnis so kurz ist, kann man es mit nach lesen versuchen. Aber anscheinend bist Du damit überfordert.

Meine Liebe, wenn es nicht so traurig wär, würde ich jetzt schallend lachen.

Herzchen, paß auf, mit wem Du dich einläßt, es könnte nach hinten losgehen gehen.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• babyjana:

Siehst du schon ist die nächste Lüge im Anmarsch. Jetzt behauptest du ich würde meinem Hund keine Medikamente geben. Aber wahrscheinlich ist das wieder ein grosses grosses Missverständnis.....

Bentley:

Ja und meinst du ich nehme diesen "tollen" Ratschlag an und gebe meinen Job auf, damit ich immer beim Hund bin?

Quebec:
    Da ich leider keine PN verschicken kann. Deine wiederlichen Anmachsprüche ekeln einen echt an. Nenn eine andere Frau dein "herzchen", aber ich möchte bestimmt nichts von dir.

So und wisst ihr was. Das Thema hier kann geschlossen werden. Ich wollte die Frage gar nicht stellen. Das war nur ein "Missverständnis".

• @TS

Am besten, du besprichst das alles mal mit deinem Tierarzt.

Er kennt die Krankengeschichte deines Hundes sicher besser als du.

Du machst hier einen Thread auf und die Krankheiten deines Hundes werden nach und nach erwähnt, dann noch völlig zusammenhanglos, ohne Sinn und Verstand...

Zucker/Hämoglobin??? :???: Ich sehe da kein Zusammenhänge.
    Plötzlich ist von Epilepsie die Rede...
    Dann wieder dieser und jener Einwand.

Auf gut gemeinte Ratschläge und Nachfragen reagierst du lediglich aggressiv, beleidigend, völlig unsortiert und am Thema vorbei.
    Suche dir einen TA, der den Diabetes einstellt, über die Fütterung berät und gegen die Epilepsie (sonst noch was?) Medikamente gibt.
    Am besten, du lässt es dir schriftlich geben, damit du es nicht vergisst.

In so einem chaotisch, frechen und aggressiven Thread kannst du keine Hilfestellungen seitens der User mehr erwarten.
    Unabhängig davon, dass du es eh alles besser weißt.
    Lass dich vom Tierarzt beraten und gut is'.

Gruß
    Leo

SINNLOS

• Zitat

babyjana:

Siehst du schon ist die nächste Lüge im Anmarsch. Jetzt behauptest du ich würde meinem Hund keine Medikamente geben. Aber wahrscheinlich ist das wieder ein grosses grosses Missverständnis......

Ich habe überhaupt garnix behauptet. :schockiert:

Ich habe lediglich geschrieben das man dieses ja nicht wissen kann, da du dich dazu nicht geäußert hast ob dein Hund nun welche bekommt oder nicht.

Mir ist es doch vollkommen egal ob du nen Hund hast, ob du keinen hast, ob er krank ist oder eben nicht, ob er Medis bekommt oder eben nicht.

Mußt du ja wissen was du willst, aber wenn du hilfe willst, dann solltest du die fragen auch beantworten damit man dir helfen kann.

Jetzt komm mal wieder runter, rauch dir einen :joint: dann sieht die welt schon wieder besser aus :lol:

• Zitat

...
    So und wisst ihr was. Das Thema hier kann geschlossen werden. Ich wollte die Frage gar nicht stellen. Das war nur ein "Missverständnis".

Meiner Meinung nach das erste wahre Wort von Dir.

• Es ist wohl alles gesagt zum Thema.
    Die Themenstarterin hat eine Mege Tipps und Anregungen bekommen.
    Leider scheint das nicht ihr Ziel gewesen zu sein.
    Ich schließe hier.

Friederike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!