Madame ist nichts gut genug
-
Morgan85 -
18. Oktober 2009 um 23:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich finde den Titel so treffend
(ich seh ihn aber evtl anders)
tja, wenn du mit "madame ist nichts gut genug" auf die TS anspielst, seh ich das genauso
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Quebec:
Ich habs dir ja schonmal geschrieben. Geh woanders deine Lügen verbreiten, bewege deinen Arsch und geh arbeiten oder such dir einen Therapeuten.
Nur weil du wegen Faulheit, Dummheit oder was weiss ich von Sozialhilfe lebst und es dir damit dreckig geht und anderen nichts besseren gönnst musst du hier keine Lügen nach deinem Wunschdenken verbreiten. Ich für meinen Teil bin jedenfalls berufstätig und verdiene damit sehr gut. Ob dir das nun passt oder nicht.
Diskussion beendet. Adressen von Jobcenters oder Therapeuten findest du in den gelben Seiten. -
Zitat
Quebec:
Ich habs dir ja schonmal geschrieben. Geh woanders deine Lügen verbreiten, bewege deinen Arsch und geh arbeiten oder such dir einen Therapeuten.
Nur weil du wegen Faulheit, Dummheit oder was weiss ich von Sozialhilfe lebst und es dir damit dreckig geht und anderen nichts besseren gönnst musst du hier keine Lügen nach deinem Wunschdenken verbreiten. Ich für meinen Teil bin jedenfalls berufstätig und verdiene damit sehr gut. Ob dir das nun passt oder nicht.
Diskussion beendet. Adressen von Jobcenters oder Therapeuten findest du in den gelben Seiten.Ein klein wenig zuuu heftige Worte, findeste nicht?? :/
-
@ morgan85: Bitte überdenke Deinen Ton!
Wenn es sich hier - wovon ich ausgehe - um ein Missverständis hält, dann kläre das doch einfach auf, dazu muss man nicht beleidigend werden.
LG, Caro
-
Oh je, eigentlich hätte ich hier gerne geholfen oder einen Tipp abgegeben, aber ich habe jetzt nach Durchlesen des Thread nur noch Bauchweh und weiss nicht wer mir mehr leid tut, der kranke Hund oder die TS.
Es ist einfach nur traurig und der leidwesende ist der Hund
Ich kann nur hoffen, das der Hund Medikamente bekommt.
Schönen Tag noch....
-
-
Zitat
Quebec:
Ich für meinen Teil bin jedenfalls berufstätig und verdiene damit sehr gut. Ob dir das nun passt oder nicht.
.Ich zitiere dich:
ZitatAha und du meinst als Sozialhilfeempfänger kann man sich dann noch die teuren Medikamente leisten oder wie? Denk doch erstmal nach bevor du schreibst. So bescheuert ist doch keiner und gibt sein Leben und seine ganze Zukunft wegen einem Hund auf.
DA verstehe ich persönlich, dass du Sozialhilfe empfängst und dir deswegen keine Medikamente leisten kannst.
Wenn es nicht so ist, dann kannst du das ja gerne aufklären - und solltest dich in Zukunft klarer und weniger beleidigend ausdrücken. -
Zitat
DA verstehe ich persönlich, dass du Sozialhilfe empfängst und dir deswegen keine Medikamente leisten kannst..
Nee...ich denke mal das war die Antwort der TS auf den Vorwurf hin das man den kranken Hund nicht alleine lassen koennte.
Nirgendwo hat die TS erwaehnt sie waere Sozialhilfeempfaenger.
-
Okay, so kann man es auch verstehen - ich habs anders verstanden.
Aber wenn die TE arbeiten geht und gut verdient ist ja alles bestens. -
Zitat
Okay, so kann man es auch verstehen - ich habs anders verstanden.
Aber wenn die TE arbeiten geht und gut verdient ist ja alles bestens.Dann verstehe ich aber auch nicht, wie ein derart unterzuckerter Hund (der dann 3 Tagesrationen frisst, obwohl ihm doch sein Trockenfutter nicht gut genug ist
) nicht medikamentiert resp. gespritzt wird.
-
Zitat
Quebec:
Diskussion beendet. Adressen von Jobcenters oder Therapeuten findest du in den gelben Seiten.Frechheit....begegnest du auch so deiner Umwelt?
Nicht?
Aber anonym gehts ja immer leichter.....Drücke dich deutlicher aus und am besten, denkst du vorher bevor was von dir kommt....aber sowas Unverschämt und A(ss)-Sozial
LG und
->rot -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!