Madame ist nichts gut genug

• Zitat

Frechheit....begegnest du auch so deiner Umwelt?
    Nicht?
    Aber anonym gehts ja immer leichter.....

Drücke dich deutlicher aus und am besten, denkst du vorher bevor was von dir kommt....aber sowas Unverschämt und A(ss)-Sozial

LG und
    ->rot

Die TS hat doch von vornherein schon angriffslustig geschrieben.
    Nur warum der kranke Hund keine Medis bekommt, das wissen wir nicht.

• Hab ich wohl mitbekommen, aber solch einen Ton anzuschlagen, finde ich rot-würdig, und wie ich sehe nicht nur ich.....

wenn jemand angriffslustig is, ok, kann ich auch manchmal sein, mir geht auch bei dem einen oder andern Thema der Hut hoch.....aber sowas in dieser Ausführlichkeit finde ich unverschämt und ich hoffe, sie hat hier ihre antworten bekommen und fängt an zu denken

ja, warum, keine Auskunft über nichtgekaufte Medis gibt........es wird gründe geben, sie wird wissen das sie falsch gegenüber dem Hund damit handelt und deswegen teilt sie uns des nicht mit.

Und jetzt einen 2. gesunden Hund holen :???: ...da sag ich mal lieber nix zu...und DENKE mir mein Teil :zensur:

• Ja hallo, was geht denn hier ab :???: :schockiert:

Was hast du denn heute verschluckt das man so unter die gürtel linie gehen muß ?

Sorry, aber ich verstehe dein problem auch nicht.

Wenn der Hund so ein problem mit dem TF hat, dann stell das futter weg und gib es ihm späöter wieder, wenn es nicht geht wegen der "krankheit", dann laß es eben 24 stunden stehen.
    Wo ist nun dein Problem?

Du sagst ja selber wenn er unterzucker, oder was auch immer dieser Hund scheinbar hat (oder eben auch nicht hat) dann frißt er 3 Portionen auf einmal.

Na was denn nun frißt er nun oder nicht :headbash:
    Sorry, aber da blickt man auch nicht durch.
    Und dann so abfällig werden?
    Also sowas :zensur:

• tagakm:

Ne also wenn hier jemand Spass daran hat Gerüchte zum Lästern zu verbreiten, dann muss man demjenigen auch mal die Meinung sagen.

KessyMaus:

Ja, wenn jemand Gerüchte oder Lügen über mich verbreitet, dann nenne ich das Frechheit und dann sagen ich den Leuten auch genau meine Meinung. Wieso regst du dich darüber auf, aber niergendswo lese ich dass du dich über den User hier aufregst, der Freude daran hat Lügen zu verbreiten. Wieso regst du dich darüber nicht auf?

babyjana:

Naja für mich war es immer selbstverständlich meinem Hund Futter zu geben, was sie auch mag. Schliesslich esse ich auch nichts, was mir nicht schmeckt. Und wenn hier jemand behauptet ich würde von Sozialhilfe leben und hätte kein Geld meinen Hund tierärztlich zu versorgen und würde ihn quälen, dann kann ich so ausfallend werden wie ich will, würde mir die Person gegenüberstehen dann würde ich noch ganz andere Dinge tun....

Ich meine was sollte das jetzt, dass man hier Gerüchte verbreitet und sich dann nicht mehr meldet, wenn es auffliegt?

• Eben, das mit der Sozialhilfe war ein irrtum und nun sollte man da auch mal gut sein lassen.
    Es war ja nun keine Lüge oder unterstellung sondern eben einfach aus deinem Text in dem das wort gefallen ist, was raus gelesenenes.

Und zum Thema das du deinem Hund keine Medis gibst, es liegt ja nahe, denn auf öfteres nachfragen von anderen kam von dir keine antwort darauf ob und welche Medis dein Hund bekommt.
    Da liegt es ja wohl nahe, aber es sagt ja niemand das du deinem Hund keinen Arzt vorgestellt hast, sondern lediglich das du einen anderen Arzt nehmen solltest der deinem Hund dann Medis geben sollte.

Es war eben einfach ein Rat.

Mit dem Futter.
    Meine bekommen auch "nur" ein futter(TF)und ab und an mal ne Dose naßfutter. Als Leckerchen dann noch ein anderes TF.
    Wenn sie es eben nicht futtern, dann haben sie pech gehabt. (allerdings auch nur deshalb, weil meine Hunde allergien haben und ich nun froh bin das ich endlich eines gefunden habe was sie vertragen).
    Nach einer Weile wird es weg genommen, oder bleibt eben stehen, es gibt aber nix neues bis sie es auf gefressen haben.

Es ist ja nur ein Rat, was du nun darauß machst ist ja dir überlassen, aber dann solltest du nicht fragen wenn du sowieso das machen willst was du meinst/willst.

• [quote="Morgan85"] Dirkita:
    Aha und du meinst als Sozialhilfeempfänger kann man sich dann noch die teuren Medikamente leisten oder wie? Denk doch erstmal nach bevor du schreibst. So bescheuert ist doch keiner und gibt sein Leben und seine ganze Zukunft wegen einem Hund auf.
    Und von meinem Tierarzt bekomme ich Plazebos oder wie? Sorry, aber bei dir kann man echt nur den Kopf schütteln, das grenzt ja schon an Paranoia.
    Schonmal gehört, dass Hunde kein Getreide bekommen sollten? Hast du überhaupt einen Hund?
    Zitat Ende-----------------------------

Hast du das nicht geschrieben :???:

Da steht doch was von Sozialhilfe oder :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!