Mein Hund ist ein Zwitter
-
-
Warum man darüber so begeistert ist und das genial findet, verstehe ich allerdings nicht
Kommt in der Natur immer mal vor. Ich bin jedenfalls begeistert, dass mein Hund ein eindeutiges Geschlecht hat *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mein TA ist vor Begeisterung aus allen Wolken gefallen und fande das einfach nur total genial.Traurige Welt, in der solche Mißbildungen genial genannt werden! :/
Mein TA hätte da bestimmt anders reagiert und ich selber bin froh, hier zwei eindeutig eingeschlechtliche Hunde sitzen zu haben!
-
Zitat
Warum man darüber so begeistert ist und das genial findet, verstehe ich allerdings nicht
Kommt in der Natur immer mal vor. Ich bin jedenfalls begeistert, dass mein Hund ein eindeutiges Geschlecht hat *g*
Weil das ja nicht alle Tage vorkommt und weil TÄ zwar in erster Linie Tieren helfen wollen, aber auf der anderen Seite auch Wissenschaftler sind. Und für Wissenschaftler ist so ein Tier ein interessantes Studienobjekt.
Ich weiß nicht, ob sich daraus Nachteile für die kleine Dame ergeben, aber wenn soweit alles ok ist, finde ich es nicht tragisch, wenn ein TA da Interesse zeigt.
-
*hmmm* also auf dem Bild von Chiara sehe ICH keinen Penis.....
-
Zitat
*hmmm* also auf dem Bild von Chiara sehe ICH keinen Penis.....
Ich auch nicht. Wo hat sie ihn versteckt? -
-
Meist sind ja die äußeren Geschlechtsmerkmale bei Zwittern nur "rudimentär" angelegt bzw. die Geschlechtsorgane sind so verformt, dass man diese visuell als solche nicht unbedingt wahrnehmen kann.
Denke das es in diesem Fall ähnlich ist. -
Naja, aber das hier
ZitatSie hat auf jeden Fall weibliche Geschlechtsorgane, wird sogar läufig, aber sie hat einen Penis.
deutet doch auf gut sichtbare Geschlechter hin!
-
Zitat
Meist sind ja die äußeren Geschlechtsmerkmale bei Zwittern nur "rudimentär" angelegt bzw. die Geschlechtsorgane sind so verformt, dass man diese visuell als solche nicht unbedingt wahrnehmen kann.
Wie merkt man's dann?
-
Zitat
Wie merkt man's dann?
abtasten
ich hab echt keine ahnung, kann es mir aber nur so vorstellen. -
Meine Hündin hat auch ne Anomalie: sie hat statt 6 gleich 8 Zitzen. Der TA meinte, dass das gar nicht so selten ist. Ich nehm's einfach als gegeben hin, ich find's weder genial noch furchterregend. Ich frag mich nur gerade, ob sie deswegen nicht einer erhöhten Gefahr der Milchleistenerkrankungen ausgesetzt ist!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!