Podenco Hündin zieht heute bei uns ein*Aufgeregt*
-
-
Oh Gott, ich bin so aufgeregt.
Ich hatte ja schon einen Beitrag geschrieben, das sie als zweithund zu uns kommt.
ich bin total kibbelig, heute um 17.30 Uhr holen wir sie ab.
Ich hoffe das alles gut geht. mein kleener liegt hier noch so gemütlich und schläft, wenn der wüsste ....
ich hoffe das alles gut geht. natürlich kommt sie erst einmal auf "probe", aber sollte da alles klappen, bleibt sie.
ich bin total unruhig, hab nen komisches gefühl in der magengegend....
ohhhh jeeeee beruhigt mich -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oooh...Vorfreude
Hoffentlich geht alles gut! Zeig uns viele schöne Bilder!
-
Genieß die Vorfreude!
Ein bisschen flau im Magen ist nicht schlimm - manche fahren genau aus diesem Grund gerne AchterbahnDu könntest dich ablenken und die Zeit damit überbrücken, dass du schon mal deine Kamera bereit legst
-
Na du Hippelige
! Ich hoffe, dass wir auch ein paar Bilder von deinem Podenco zu sehen bekommen
-
Hallo, ich möchte dann auch viele Bilder sehen! Wie seid ihr auf sie gekommen? Einen glücklichen Start wünschen Euch
Andrea und Stanley aus Berlin -
-
Die Cam liegt schon bereit
Wir haben sie über eine Tierheim Seite gefunden, sind hin..und Liebe auf den ersten BlickOhje Ohje.... ich bin ja auch nicht so für Überraschungen und so..bin da eher die ruhige....zuviel Aufregung
Hoffe sie "verträgt" das Autofahren gut... tausende von Gedanken die ich mir mache....
und ich hoffe natürlich das meiner nicht vor schreck vor der tür stehen bleibt, wenn er sieht das sie nach dem gassi gehen mit kommt ....
Ich halte euch auf dem laufenden..vielleicht gibts heute abend schon bilder
-
Ohhhh wie aufregend!!!
Da bin ich aber auch schon ganz gespannt.Nicht vor aufregung die Kamera vergessen
-
Ich hibbel mit dir
Und warte auf Bilder
-
Sooo, sie ist da.
meiner ist sie ordentlich am zurechtweisen.... sie macht nur mistspringt auf die arbeitsplatte in der küche nagt alles an.... hm...
naja und sie macht ständig pipi in die wohnung. in einer stunde 5 mal ...einen richtigen see. sie war lange raus hat da dann 3 mal gemacht.. und nach jedem mal in die wohnung machen gehn wir natürlich raus.. aber sie macht nix draußen..wieder angekommen aufeinmal aus dem nichts hockt sie sich hin und macht.
und ich finde 5 mal in einer stunde schon viel..das haben meine hunde selbst mit 9 wochen nicht gemacht
wir sind nur am rennen..... verstehe das nicht. habe angst das sie durch die kastration inkontinent ist
das war im tierheim vielleicht nicht so ersichtlich? hilfe -
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs"!
Inkontinent ist sie nicht. Denn das würde bedeuten, dass sie ständig tröpfelt. Aber sie hockt sich ja hin und läßt dann erst laufen.
Es ist ja nun wirklich alles sehr aufregend neu für sie und vielleicht hat sie stubenreinheit auch noch nie richtig gelernt. Ich würde es wie mit einem Welpen machen. Immer wieder raus gehen, damit sie es lernt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!