Podenco Hündin zieht heute bei uns ein*Aufgeregt*
-
-
Das unterschreibe ich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uii, freu mich für dich!!
Das wird schon mit der Maus
Bin schon gespannt auf Fotos
-
Hey!
Irgendwie scheinen Podencos eine Affinität zum Aufregungspullern zu haben! Alle die ich kenne sind so...wenn sie irgendwo ganz neu sind, alles aufregend ist, pullern die was das Zeug hält, überall hin. Auch wenn sie EIGENTLICH stubenrein sind!
Also keine SorgeFooooooooooootoooooooos!!!! Ich LIEBE Podencos!!!
LG
-
Och, ich bin extra nocheinmal ins Forum, weil ich dachte, da sind vielleicht schon ein paar Bilder!
Aber schön, dass ihr gut zu Hause angekommen seid! Mit dem Pieseln braucht ihr noch ein bisschen Geduld, hoffentlich habt ihr eine "reinigungs - und wischfreundliche" Wohnung!
Ich wünsche euch eine sich langsam beruhigende erste Nacht! -
Wo sind denn die Foddos??
-
-
Sie schläft bestimmt noch - weil sie ständig mit der Süßen raus gehen musste...
Wie heißt sie denn überhaupt???
Wann gibt Fotos????
-
hihi......die erste Woche mit einem Südenhund kann schon ziemlich anstrengend sein
Meine Ashley war sehr ängstlich und hat fast 2 Tage überhaupt nix "gemacht", dann nur in der sicheren Wohnung......und später nur im Freilauf mit Gartenzaun! Aber das wird noch......ganz sicher -
Lasst mich bitte nicht noch einmal den Tag ohne Fotos beenden! Bitte - nur ein ganz ganz kleines würde ja schon reichen!
-
ich will auch ne foto sehn .....meine neugier is so gross da ich ja auch ne podenco mix hab!
-
Fooooootoooooos!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!