Dina ist weg!
-
thehothatkat -
14. August 2009 um 08:59 -
Geschlossen
-
-
Obwohl einige Andeutungen (und die darauf folgenden Rechtfertigungen) dem Thread geschadet haben, hat er doch etwas ganz klar verdeutlicht.
Und zwar, dass die Hilfsbereitschaft und Anteilnahme der DF-User ein großes Lob und alle Hochachtung verdient!!!! Ich finde es toll, wie viele sich hier ganz spontan bereiterklären bei der Suche zu helfen.

Ich drücke gaaaanz fest die Daumen, dass ihr das Mäuschen findet!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten feste gedrückt!
Ich hoffe so sehr hier bald positive nachrichten lesen zu können!
-
Mein Laptop bleibt an... denke an euch... ihr fangt gleich an zu suchen... hoffe ihr habt auch so gutes Wetter wie hier, dass vereinfacht das Ganze natürlich.
Drücke ganz doll die Daumen, mein Freund auch und unsere DREI Hunde alle Pfoten... das Dina bald wieder ihre Pfoten Zuhause ausstrecken kann.
Sind (leider nur) in Gedanken bei euch!!!!
-
So, ich konnte über das lesarion drei Leute mobilisieren.
Jetzt geh ich eine Kerze anzünden und Daumen drücken.
-
hallo,
ich wünschen allen suchenden viel erfolg.
ich denke an euch und hoffe auf eine gute nachricht. hoffentlich findet ihr dina.gruß marion
-
-
Daumen und Pfoten sind kräftig gedrückt

Bin in Gedanken bei Dina und den lieben Suchenden und hoffe auf gute Nachrichten.
-
Toll, dass so viele bei der Suche helfen!!!
Ich drücke alle meine Daumen und denke ganz fest an Euch!
IHR WERDET DINA FINDEN! ICH BIN GANZ SICHER!

-
Bin in Gedanken bei Dina, ihrem Frauchen und allen, die so toll helfen und geholfen haben.
Ich hoffe, ihr bringt sie heute nach Hause!
-
Auch ich drück ich ganz toll die Daumen!!!
Linny halte uns doch bitte am laufenden, vor allem wie viele Sucherhelfer nun tatsächlich gekommen sind, interessiert mich brennend..
Hoffentlich findet ihr DINA!!!!!
-
Auch wir drücken alle Pfoten und Daumen, daß Ihr Dina heute findet !!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!