Dina ist weg!
-
thehothatkat -
14. August 2009 um 08:59 -
Geschlossen
-
-
Wir drücken auch ganz doll. Das muss doch klappen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dina ist weg!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ich bin in Gedanken auch bei Euch und ich hoffe, daß Dina wohlbehalten gefunden wird.
Viel Erfolg bei der Suche,
liebe Grüße, Jana -
Ich hoffe von Herzen, dass Dina gesund gefunden wird und dahin kommt, wo man sich liebevoll um sie kümmert.
Ich bete, dass nichts anderes passiert ist.
-
So es sind neun Suchteams unterwegs...
Gebiet haben wir soweit wie möglich eingegrenzt
-
Wir wünschen auch ganz viel Glück bei der Suche !!!!
-
-
Auch ich wünsche ganz, ganz, ganz viel Glück!

-
Auch von uns ganz viel Glück. Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr Dina bald findet.
Es kann doch nicht sein, dass so ein großer Hund nicht auffindbar ist.
Daumen und Pfoten sind weiterhin gedrückt!
-
Betet Leute Betet!!!
Evtl haben wir ne heiße Spur... Wir grade abgeklärt
-
Hallo Ihr Lieben,
Leider komme ich erst jetzt in Internet, um eine Nachricht zu schreiben.
Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich schier begeistert bin von eurer Hilfsbereitschaft. Sollte mir einmal ein Unglück passieren, wäre ich froh, so hilfsbereite Menschen zu finden - Hut ab!
Da wir leider heute abend nicht zum Suchen kommen konnten, haben wir unsere große Gassirunde heute nach Witten verlegt und sind das Muttental abgegangen. Wir sind von der Nachtigallenstrasse über Schloss Steinhausen, Zeche Hermann im großen Bogen über Berghausen zurück zur Strasse. Waren für ca. 3,5 Stunden hauptsächlich auf kleineren Wegen und an Bächen unterwegs.
Leider haben wir Dina nicht gefunden.
Ich wünsche allen Suchern heute abend GANZ VIEL GLÜCK und bedanke mich für euren tatkräftigen Einsatz.
Liebe Grüße, Andrea
-
Wir beten... und hoffen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!