Dina ist weg!

  • Meine Dobermann-Mix Hündin Dina ist seit gestern abend verschwunden!
    Sie hat sich aus dem Halsband befeit und ist seit dem spurlos verschwunden.
    Die Poliei, Die Bundespolizei, Tasso, Und hundebesitzer in der umgebung wissen bescheid.
    Bitte helft mit suchen! Ich vermisse meinen hund unglaublich :(
    Sie ist in Witten entlaufen.
    Da sie aber gerne Zug fährt sind auch andere städte nicht ausgeschlossen.


    • Neu

    Hi


    hast du hier Dina ist weg!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hoffe deine Maus taucht so schnell wie möglich unversehrt wieder auf!!! Ich weiß wie verzweifelnt das ist, wenn man ein tier vermisst!


      Aber ich bin sicher du findest sie ganz schnell wieder!!! :umarmen:

    • Oh Gott... Ich drücke die Daumen und schicke dir Hoffnung, dass sie ganz, ganz., ganz bald wieder auftaucht!!!!! (Und du bist dahin nicht dem Wahnsinn nahe bist)


      Kann sie auch zurück zu dir laufen?
      Ist jemand zu Hause und wissen die Nachbarn Bescheid?
      Hast du an anderen Orten, an denen ihr regelmäßig/öfter seit (Hundewiese, Bäcker, Kneioe...) Hinweise angebracht und die Leute informiert?


      Es gab hier mal einen Thread, der alles aufgelistet hat, was man in einem solchen Fall tun kann... - weiß gerade nicht mehr, wie der hieß.
      (Nicht, dass ich denke, du hättest nicht schon alles getan, nur vielleicht ist noch eine weitere Idee dabei. Zumal man in so einer Situation ja eh am Rad dreht und schlecht still sitzen kann :( : )



      Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!

    • alle leute in der umgebung wissen bescheid.
      Das tierheim ist erst ab 10 zu erreichen.
      wir haben gestern bis 3uhr ganz witten abgesucht.
      Da sie ohne halsband unterwegs ist, klimpert sie nun aber noch nichtmal.
      Ich weiß nicht mehr weiter :(

    • Oje :(


      Schreib doch mal auf, wo sie abgedüst ist und was sie in der Nähe an Auslaufgebieten ect besonders spannend findet... Dann verleg ich meine große Runde heute mal nach Witten.

    • Oh mein Gott, hoffe du findest sie ganz schnell wieder, so was ist echt furchtbar wenn man nicht weiß wo sie ist und was mit ihr ist.
      Drücke dir gaanz fest die Daumen

    • Grade den Thread gelesen, was man tun kann wenn der Hund abdampft.
      Taxi-Zenrtalen würde ich dir auch empfehlen, mit nem kleinem Finderlohn dazu und die Kutscher schauen etwas genauer hin.


      Fahre selber neben der Schule Taxe und es gab da schon so einige Suchmeldungen über der Zentrale.....die sind super Nett und sehr bemüht so was weiter zu geben. Kannst da alle 2 Stunden anrufen und Fragen ob ein Kutscher sich gemeldet hat, so bist du sicher das der Funkruf auch mindestens alle 2 Stunden rausgeht.


      Ansonsten drücke ich dir ganz ganz dolle die Daumen das sie schnell gefunden wird.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!