Dina ist weg!
-
thehothatkat -
14. August 2009 um 08:59 -
Geschlossen
-
-
Ich wünsch euch ganz viel Glück das ihr Dina heut abend findet.
Meine Daumen sind gedrückt :2thumbs: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dina ist weg!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
wir haben Donnerstag schon gemeinsam gesucht. Würd mich freuen, sie wieder zu sehenDITO. Kommst du auch heut?? Sag jaaaaa.

-
Ich hoffe ich darf das:
Das hier steht im GB von Dinas HP:
Jacqueline schrieb am 21.08.2009 - 16:37 Uhr
Hallo!
Da fühlt man ja richtig mit und ich hoffe, dass der Hund bald gefunden wird. Ich gehe auf das Berufskolleg in Witten und werde meine Augen auf jeden Fall aufhalten. Wie wärs mit flyern für das Berufskolleg und die Realschule, die unmittelbar in der Nähe sind? Das Berufskolleg hat ca. 3000 Schülerinnen und Schüler und ein ganz großer Haufen kommt mit Bus und Bahn. Dort findet man bestimmt viele die ein Herz haben und bei der Suche helfen.
Wenn man die nicht in der Schule aufhängen darf, einfach an die Bäume überall klatschen.Alles Gute für Dina und ich werde die Augen offen halten!!!!
Wenn es schon erwähnt wurde, einfach überlesen.
-
jackobär: Hier erwähnt noch nicht aber die Schulen hatten wir für die nächste Flyeraktion schon im Hinterkopf....
Trotzdem nochma Dankeee
-
@ KiriNRW JAAAAAAAAAAA! Stoße aber erst gegen 22.00 Uhr zu Euch 
-
-
Hat jemand ne Rückmeldung von den Pfadfindern????
-
So, ich fahr jetzt zu Meike und dann geht's ab nach Witten! Linny, mich erreichst du auch über Meike, werd dir meine Nummer gleich mal smsen, falls Meike mal keinen Empfang haben sollte!
Von den Pfadfindern kam nix...
Bis nachher!
-
Ich kann jetzt definitiv heute abend auch nicht...
Die Reparatur am Auto hat länger gedauert, mein Freund ist gerade erst von Wiesbaden aus losgefahren und wird wohl zwischen 7 und 8 Uhr hier sein... 
Tut mir echt leid...
Ich wünsche allen Helfern aber heute abend viel Glück und hoffe das Dina bald wieder Zuhause ist! Ich drücke Euch die Daumen!
-
Hallo,
ich verfolge den Thread schon seit ein paar Tagen still, aber intensiv
Ich wollte an dieser Stelle nur nochmal Lena und allen Helfern (props!) für die heutige Suche viel Glück und Erfolg wünschen -- ich drücke hier aus der Ferne ganz kräftig die Daumen, dass Dina heute endlich gefunden wird und sicher und gesund wieder nach hause kommt!!!Ich habs vor ein paar Tagen mal in ein anderes großes Hundeforum gestellt - und gestern die heutige Suchaktion mit Ort nachgetragen! Vielleicht(hoffentlich) stoßen ja auch von da noch ein paar dazu.
Lena: halt die Ohren steif! Es ist furchtbar, was du zur Zeit mitmachst. Die Vorstellung, seinen Hund zu vermissen ... ich kanns(und mags) mir eigentlich gar nicht vorstellen.
Viel Glück bei der Suche!!!
-
Oh jeee

Ich hoffe du findest sie ganz schnell wieder!Ganz ganz ganz viel Glück!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!