Holzspieß verschluckt

• Gut, dass ihr mit dem TA gesprochen habt.
    Ich hätte jetzt nichts anderes empfohlen als sofort zum TA.
    Wenn alles gut geht, dann hat die Magensäure den Spieß zerfressen oder er hat ihn beim Kauen zerkleinert aber eine Gewissheit habt ihr erst, wenn er untersucht wurde.
    Mir wäre das Risiko zu groß und ich hätte sofort mit dem TA gesprochen.
    Alles Gute.

• Hey...

das nächste Mal gehen wir bei so etwas früher...
    Morgen um 8.00 Uhr müssen wir in der Tierklinik sein, da wird er sediert und noch mal ein Röngtenbild gemacht, dann wird mit einem Endoskop versucht das Teil rauszuholen, wenn das nicht klappt, dann wird er direkt in den OP gehen :(

Bitte weiterhin die Daumen drücken, dass alles gut geht und das mit dem Edoskop klappt, weil dann könnten wir alles nach 2 Stunden hinter uns haben...Wenn nicht, dann würde er richtig operiert werden und müsste bis Mittwoch nachmittag dort bleiben...
    Das würde für ihn und auch für mich eine Qual werden.....

Sch****, ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich hab so einen Schiss vor morgen und hoffe einfach nur, dass es mit der 1. Lösung klappt...Bin nur noch am heulen...

• Hallo
    Der Leonberger meiner Freundin hat auch schon Spieße vom Grill geklaut und mit gegessen. Passierte rein gar nichts. Waren nicht mal beim Ta...Will dir damit nur Mut machen...Ich wäre auch in die Klinik gefahren.
    Drücke euch die Daumen! Beim Leonberger muss man auch mit der Narkose aufpassen und weniger geben, als man denkt. Bei meinem wurde z.B. auch einmal immer nachgespritzt, bis er schlief. Vorsichtshalber, damit es nicht zu viel wird. Viele Ta wissen gar nicht, dass einige Rassen weniger bekommen müssen, als das Gewicht o.ä.sagt.

• mach Dir nicht zu viel Streß deswegen.... es ist ne blöde Sache, aber es wird (hoffentlich) alles wieder okay. Hier sind alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt. Wir wünschen Diego schonmal alles gute und gute Besserung....

• Aruna hat neulich einen Eisstiel gefressen, die olle Biotonne. Drei Tage hat sie kaum gefressen und auch mal gekötzelt. Am 4. Tag kam das Ding auf natürlichem Weg wieder zum Vorschein.
    Ich hab allerdings erst gewußt dass es ein Eisstiel war, der ihr den Appetit verdorben hatte, NACHDEM er wieder zum Vorschein gekommen ist. Ich dachte, dass sie neuerdings mäkelt! :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!