Holzspieß verschluckt
-
-
Hey...
die Op dauerte 2 Stunden und es hätte kein Tag früher später sein dürfen...
In 60% der Fälle kommen die Teile ja ohne großen Schaden wieder raus, aber der Spieß hatte sich in Diego's Magen gedreht und hat somit durch Magenwand in die Leber gestochen.
Wären es nur ein paar cm mehr gewesen, dann wäre er an Inneren Blutungen gestorben!Er ist auch wieder wach und muss bis morgen dort bleiben....Rufen gleich noch mal an um weiteres zu klären...
Dafür macht Bowie jetzt zicken, er hat heute 3x am Wasser geschlabbert (richtige Winzmengen) und nichts gefressen...Er liegt eigentlich zum großteil da...Beim gassi gehen blieb er einfach nur bei mir, ließ unseren Garten und seine sonst heißgeliebten Äpfel unbeachtet
Da ich auch mit Diego alleine gehen konnte und das nie ein Problem war, denke ich, übertrage ich auch selbst viel auf Bowie und er merkt, dass Diego nicht einfach gassi ist...Er ist total durch den Wind...Hab selbst noch so Angst, dass es noch irgendwelche Komplikationen gibt und ich nicht bei Diego bin und noch dazu ist er jetzt ganz alleine....Mensch, es ist für jeden Hund ja schon eine Qual, aber für einen Saarloos wie Diego, der trotz intensiven Trainings gerade mal eine halbe Stunde schafft alleine zu sein...
Hoffe mal das verstört ihn jetzt nicht wieder total und er steckt das dann gut weg... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gute Besserung für dein Hundi, ich bin sicher er verpackt das
-
Viel Glück das alles gut verheilt
-
Zitat
Hab selbst noch so Angst, dass es noch irgendwelche Komplikationen gibt und ich nicht bei Diego bin und noch dazu ist er jetzt ganz alleine....Mensch, es ist für jeden Hund ja schon eine Qual, aber für einen Saarloos wie Diego, der trotz intensiven Trainings gerade mal eine halbe Stunde schafft alleine zu sein...
Hoffe mal das verstört ihn jetzt nicht wieder total und er steckt das dann gut weg...Deine Angst kann ich nachvollziehen.
Ich habe selber einen Hund, der vor allen anderen Menschen, ausser der Familie, Angst hat.Ich glaube aber nicht, dass er das so richtig mitbekommt im Moment.
Heute wird er bedröppelt sein von der Narkose und morgen darfst du ihn ja bereits wieder abholen.
Zudem ist das Ganze für den Menschen viel schlimmer, als für den Hund.
Diego wird das schon schaffen. -
Zitat
Deine Angst kann ich nachvollziehen.
Ich habe selber einen Hund, der vor allen anderen Menschen, ausser der Familie, Angst hat.Ich glaube aber nicht, dass er das so richtig mitbekommt im Moment.
Heute wird er bedröppelt sein von der Narkose und morgen darfst du ihn ja bereits wieder abholen.
Zudem ist das Ganze für den Menschen viel schlimmer, als für den Hund.
Diego wird das schon schaffen.Aber morgen wird er doch wieder fit sein und wir dürfen ihn erst um 17 Uhr abholen...Hab halt echt Angst, dass er ihm auf einmal bewusst wird das wir nicht da sind und er dann Panik bekommt...Ich mein, er springt selbst über unser Tor, nur um zu mir zu kommen, andere Gründe dafür hat er nicht, außer mich und ich bin nicht bei ihm
-
-
Hast du das in der Klinik erzählt,und was sagen sie dazu?
-
Gut zu hören, das alles positiv zu laufen scheint bisher.
Aber es ist schon schlimm, was so eine kleine Unachtsamkeit, die jedem mal passieren kann (!), auslösen kann. Ein Mal nicht hingeschaut...
Ich hätte ja eher gedacht, der Hund könnte das Holz verdauen.
Ob wir so schnell zum TA gefahren wären, ich weiss es jetzt nicht.
-
Ja, ich dachte auch immer erst, dass das meiste wieder raus kommt und hatte deshalb erst mal gewartet
Ich denke das bringt nichts, weil die sind ja der Meinung, der wäre jetzt so umgänglich und würde sich ruhig verhalten, aber ich bin immer noch der Meinung das ist voll und ganz die Narkose noch...
Hoffe einfach mal, dass es morgen für ihn nicht so schlimm wird, wenn ich daran denke, wie Bowie gerade abgeht...
-
Zitat
wenn ich daran denke, wie Bowie gerade abgeht...
DarkAngel , ich glaube nicht, dass du das befürchten mußt, denn er wird noch total fertig von der op sein und auch unter medikamente stehen.
glaub mir, er wird ruhig gestellt.
muß doch auch, denn die naht darf nicht aufgehen, da ist abgehen nicht drin.
ich frücke die daumen, dass alles gut verläuft und du ihn morgen wieder in die arme schließen kannst.
*maleinengroßenberuhigungskeksundeinetassebaldrianteerüberreich*
gruß marion
-
@rotti-frauchen
Bowie ist der andere Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!