Beiträge von esiontour

    Hi,


    Wir treffen uns in Berlin regelmäßig zum Canicross, aber umso kälter es wird umso öfters wird das Rad oder der Roller rausgeholt, bzw. manchmal werden wir auch von nem Bikejörer begleitet.


    http://www.canissa-sports.de/training/


    Dienstag, 18 Uhr (Canicross)
    Berlin Tegel
    Kamener Weg (Ende)
    13507 Berlin
    Hundeauslaufgebiet Tegel / Jungfernheide
    Strecken 3 – 9 km


    Treffen uns aber auch oft Dienstags in Hermsdorf/Schulzendorfer Str.


    Wo wohnst du denn?


    Wir wohnen hinter Potsdam und fahren Scooter bzw. mit dem Trainingswagen, bzw. Canicrossen.


    Lg Pia

    Ja 2:49:15. Habs grad eingetragen. Mann war von seinem PC nicht zu entfernen, Handy wollt nicht eintragen ... also nun doch meinen PC angeschmissen. :D


    War echt schön. Nur habe ich gerade 25 zecken von uns abgelesen ... 2 krabbelten bei mir rum, eine bei dusty und 22 auf Baju... ekel!!!

    Ja ich wollte eigentlich gleich zweimal starten. Laufen diesmal nicht, da ja beim Kilometerspiel noch 25 km vorher anstehen... :D


    Dusty mitm Rad und die Minis vor den Scooter. Aber das schwarze Mini hat Husten und fällt aus, auch wenn er das nicht einsehen wird. Also entweder nur Dusty am Rad oder Dusty und weißer Mini am Roller... Warum muss man sich nur entscheiden... :D


    Knuddeln wird sich Baju sicher freuen, Mieke findet betrachten wahrscheinlich schon schlimm genug :lol:

    Bin am Wochenende auch in Elsholz (wenn ihr das Schlittenhunderennen meint). :D


    Nepo ... kannst dich doch auch von deinen Hundis am Roller ziehen lassen. Man muss nicht unbedingt laufen.