Holzspieß verschluckt

• Wir wünschen euch allen auch ein schönes Wochenende :D

Heute sind wir schon bei 90 gramm pro Fütterung angekommen und werden gleich das erste Mal mit der Schleppleine laufen...Fangen bei 15 min. an und arbeiten uns jeden Tag 5 min weiter....Er muss halt langsam an alles gewöhnt werden...

So, die erste Runde haben wir hinter uns, ohne Leine und ohne groß toben, war toll...Er hatte es richtig genossen einfach wieder laufen zu können, blieb aber immer bei mir und auch stehen, wenn er merkte, ich war mal etwas zu weit hinten...

nachher gehen wir mit beiden mal in den Garten, da können die beiden die frische Luft genießen....Denke so ein halbes Stündchen wird ja gehen, viel spielen und rum laufen machen sie dort ja sowieso nicht...

Müssen jetzt noch 3x am Tag Wundspray draufsprühen,einfach zur Vorsorge, dass sich da halt nichts entzündet...
    Aber die TA meinte, es würde alles ganz gut aussehen :gut:

• Hey...

Brigitte

Danke, euch auch :D

@All

also Diego ist echt ein toller Patient...Bowie wäre da um einiges schwerer...Diego ist ganz tapfer und brav, wenn ich ihm das Spray drauf mache und auch sonst ist er sehr geduldig was behandlungen angeht...

• Hey...

also die körperlichen Wunden sind sehr gut verheilt...Nächsten Samstag darf er dann auch wieder mit Bowie spielen, so lange sollen wir aber noch mal warten...Alles andere is kein Ding mehr...

Das was geblieben ist, ist das Problem, mit dem behandeln beim TA, aber nichts, was nicht wieder wird...

Da unsere beiden auch so gut mitgespielt haben ,ist alles so gut und komplikationslos abgelaufen...

Bei uns gibt es definitiv kein Grillzeug mehr mit Spießen, wir wollen das ganze so schnell nicht noch mal mit machen

Gut, so langsam sind die beiden kaum noch zu halten, sie müssen endlich mal wieder raufen und richtig toben...Zur Zeit läuft ja immer einer frei und der andere ist an der Leine, so dass wenigstens beide auch mal ordentlich laufen können, nur beide ohne Leine geht nicht, weil sie dann direkt anfangen würden zu spielen...

• Na, Hauptsache, dass alles soweit gut verheilt. Das mit dem nicht spielen dürfen ist ja nur noch eine Frage der Zeit.

Und das mit dem Tierarzt kriegt ihr bestimmt auch wieder hin mit Geduld und Training.

Wünsche weiterhin eine schnelle Genesung! ;)

• Danke :) Genau das und wie du schon sagst, es ist nur noch eine Frage der Zeit und wir haben nun schon so lange ausgehalten, dann werden wir die paar Tage auch noch schaffen...
    Dann gehts hier wieder rund ;)

Ach, irgendwann wird auch er wieder beim TA stehen und es brav mit sich machen lassen, da bin ich mir ziemlich sicher...Ich mein bis auf das Ende vom letzten TA Besuch gestern, war er eigentlich super lieb...Ging direkt auf den neuen TA zu, ließ sich streicheln, sogar richtig kraulen, nahm Leckerlies, sprang von selbst auf den Untersuchungstisch (war runter gefahren)...
    Er sieht sie also nicht als direkte bedrohung an, nur wenn sie mit ihm etwas machen wollen und das ist doch schon mal etwas...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!