Holzspieß verschluckt

• Neu

Hi

hast du hier Holzspieß verschluckt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hey...

sooo, heute ist es soweit...
      bin gespannt wie die Tabletten wirken und wie der Besuch beim TA heute wird...

Diego hat die letzten 10 Tage schon sichtbar abgenommen :( Kann mir das kaum anschauen, weil es echt extrem sichtbar ist...

• Ich drück dir die Daumen, dass der Arztbesuch reibungsloser verläuft als beim letzten Mal und natürlich wünsche ich deinem Diego alles alles Gute und dass er bald wieder der Alte ist!!! :gut: :gut:

• Hey...

danke...
      so Diego hat die ersten 1 1/2 Tabletten bekommen und hat sich hingelegt, er kämpft nicht gegen das müde werden an und ihm fällt es sichtlich schwerer wach zu bleiben...
      Das ganze ist jetzt 15 min her, hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht :shocked:

ok...ich korregiere mich, ein kurzer Blick nach hinten und er schläft!

• Hey..

also die Tabletten wirkten so weit ganz gut, ich musste nur die ganze Zeit bei ihm bleiben, weil er meine Nähe suchte und sonst immer wieder aufstand...
      Um 15.30 Uhr fuhren wir dann los...Diego lag mit mir auf der Rückbank, wieder mit seinem Kopf auf meinem Schoß...Er war super entspannt..

Als wir dann auf dem Parkplatz vom TA ankamen, roch er den braten und war wieder wacher...Er sträubte sich anfangs, kam dann aber freiwillig mit mir in die Praxis...

Drinne war es so weit ganz gut, er ließ brav alles mit sich machen, knurrte nur 2x, als die Tierärztin ihn verrückten wollte...Ich übernahm aber direkt, legte Diego ins Platz und sagte "zeig mir mal dein Bauchi"...Direkt zeigte er uns seinen Bauch und die TA konnte die Fäden ziehen...
      Als sie fertig war bekam er den Maulkorb ab und sie gab ihm Leckerlies...

Die Welt war für ihn in Ordnung und die Fäden sind raus...
      Noch eine Woche sollen wir langsam die Portionen weitererhöhen, dann auf das alte Futter umstellen....
      Toben darf er mit Bowie dann wieder in 10 Tagen...So rennen geht wieder..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!