Verdacht auf Neosporose...
-
-
Püh *erleichtertbin*
Keine Neosporose! Zum Glück!
Weiterhin gute Besserung für Bonny und auf das von der Toxo bitte nix mehr nachkommt.
Drück den lieben Bonny mal von mir!
Liebe Grüße
Sabine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin immer wieder erstaunt was es alles für Krankheiten gibt, die unsere Vierbeiner bekommen können.
Von ganz vielen Krankheiten hab ich vor dem Forum hier gar nichts gewusst.Ich freu mich für euch und hoffe, dass die Therapie gut anschlägt und es keine neuen Schübe mehr gibt.
-
Puh Britta, das ist schonmal erleichternd, dass es keine Neosporose ist.
Jetzt müssen nur noch Bonnys Beschwerden wegen der Toxoplasmose weggehen und dann hoffe ich, dass ihr da nciht ständig mit Schüben zu rechnen habt.
Weiterhin gute Besserung für deinen hübschen Kerl,
Henrike
-
Zitat
Weiterhin gute Besserung für Bonny und auf das von der Toxo bitte nix mehr nachkommt.Genau!
Ganz liebe Grüße
Kay -
Jawoll Britta, das wusste ich
Es freut mich sehr, dass sich dieser Verdacht nicht bestätigte, obwohl Toxoplasmose auch kein harmloser Schnupfen ist, doch allemal besser als der andere Mist.
Weiterhin gute Besserung für Deinen Bonny
-
-
Zitat
Ich bin immer wieder erstaunt was es alles für Krankheiten gibt, die unsere Vierbeiner bekommen können.
Nicht nur du, aber man lernt dadurch stetig, wenn auch unfreiwillig, immer dazuZitatEs freut mich sehr, dass sich dieser Verdacht nicht bestätigte, obwohl Toxoplasmose auch kein harmloser Schnupfen ist
Stimmt, es ist kein Schnüpfchen :/ , aber ich muß das Beste daraus machen, und es hätte noch schlimmer kommen können
Bonny turnt wieder rum, als wäre nie etwas mit ihm gewesen.
Das waren bestimmt die gedrückten Daumen und Pfoten...LG Britta
-
Zitat
Das waren bestimmt die gedrückten Daumen und Pfoten... daumen rauf
Und die werden sicherlich weiter gedrückt, bis der Herr wieder fit ist, auch ohne Medis -
Oh weh, Britta, ich habe den Thread gerade erst entdeckt.
Zum Glück hat sich der Verdacht der Neosporose nicht bestätigt.
Ich wusste allerdings gar nicht, dass eine Toxoplasmose weitere Schübe auslösen kann. :/Deinem Köterchen
wünsche ich gute und vor allem baldige Besserung. :umarmen:
Liebe Grüße, Caro
-
Oh Britta, gerade habe ich es gelesen.
Trotzdem, nicht schön, dass Euer Köterchen
krank ist.
Auch wir drücken die Daumen für eine baldige Genesung und
wünschen Euch, dass die Schübe wegbleiben.PS.: Päckchen ist angekommen - Vielen, vielen Dank - aber Du solltest doch nicht tztztz
-
Ich habs auch eben erst gelesen
Wir drücken ab sofort auch die Daumen und Pfotelis, das Bonny ganz ganz schnell wieder gesund wird.
Fühl Dich mal ganz ganz doll gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!