Verdacht auf Neosporose...
-
-
Zwischenbericht:
Dank der Medikamente geht es Bonny wieder sehr gut.
Er quiekt und fiepst nicht mehr, rennt draussen fröhlich herum und schläft auch absolut entspannt.
Nichts desto trotz warte ich gebannt auf das morgige Ergebnis des Bluttestes :/ .
Ich rede mir gerade mal ein, dass es so schlimm nicht ausfallen kann, sonst wäre er nicht jetzt schon wieder so fit, dank der Medis natürlich :/
@ Jay-Jay, Bonny ist 6 Jahre alt.
LG Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo britta,
gerade eben bin ich auf deinen thread hier gestoßen und bin echt schockiert.
wenigstens gibt es teilentwarnung *uff*ich drücke dir ganz doll die daumen, dass bonny sich schnell erholt und wieder dein temperamentsbolzen ist!
lg cjal
-
Hallo Britta!
Schön zu lesen, dass es Bonny dank der Medis wieder gut geht.
Wann bekommst du das Blutergebnis??
Drücke euch weiterhin die Daumen!!!
LG
Karin -
Zitat
Hallo Britta!
Wann bekommst du das Blutergebnis??
Heute Abend, aber wird schon werden
, hoffe ich so sehr
LG Britta
-
Kopf hoch, das muss einfach gut werden.
Die Daumen sind gedrückt. -
-
Zitat
Heute Abend, aber wird schon werden
, hoffe ich so sehr
LG Britta
:reib: Immer positiv denken!!
-
Britta, das wird........Du wirst sehen, heute Abend gibt es Entwarnung und alles wird gut.
-
Kennst du schon dieses Forum?
http://www.iphpbb.com/board/fs-47063970nx61309.html
Dort ist oft wenig los, aber die User sind echte "Profis", was die Neo und Toxo angeht. Meine Nelly hat auch Neosporose. Ich drück deinem Bonny und dir ganz dolle die Daumen, dass es zu der Toxo nicht auch noch ne Neo ist!!!
-
Hallo Britta,
ich hoffe, die Blutergebnisse sind positiv ausgefallen...
-
Hoffe auch das die Blutergebnisse gut ausgefallen sind und es Bonny auch bald ohne Medis wieder richtig gut geht.
Daumen sind gedrueckt.
LG
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!