Verdacht auf Neosporose...
-
-
oh je...
ich musste auch erstmal googeln - erschreckend!
ich hoffe es ist irgendwas kleines was schnell und einfach zu behandeln ist und der Wasserprinz schnell wieder auf den Pfoten ist.hier sind alle Daumen, Pfoten, Tatzen und Hufe gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weiß wie dir zu Mute ist, alles gute für dich und deinen Hund .
-
Hier werden ganz viele Daumen und Pfoten gedrückt.
Ich hoffe, es ist nix schlimmes.
-
Och Mensch, Britta.... wir drücken dir alle Pfoten und Daumen das ihr das schnell wieder hinbekommt und es nichts schlimmes ist!!!
Bonny wird hoffentlich schnell wieder fit!!!
Liebe Grüße
Jenny mit den zwei Pfotendrückenden Retrievern -
So, die Blutergebnisse sind gekommen und auch gleich weitergeschickt worden.
Jetzt wird getestet auf Toxoplasmose, Borreliose und eben Neosperose, denn die Eosinophile??, sie spielen wohl bei allergischen Reaktionen und bei der Bekämpfung von Parasiten eine Rolle, sind extrem erhöht.Allergien hat Bonny definitiv keine, aber Zecken Hoch 5!!!
Rein theoretisch könnte es auch ein Revival seiner Toxoplasmose von vor 2 Jahren sein.
Es ist wohl nicht unüblich, dass es immer wieder aufflackern kann, da sich die Keime oder was auch immer, im Gewebe verkapseln.Der Arzt machte mir ein wenig Mut und meinte, dass ich frühzeitig genug gekommen bin, um medikamentös noch wirkungsvoll einzugreifen.
Am Mittwoch bekomme ich das endgültige ErgebnisJetzt werden wir eine kleine Rentnerpipirunde drehen
, denn Schmerzen zeigt er, dank der Medis, keine mehr.
Aber er schläft und döst dafür wie ein Weltmeister.
Schon ein ungutes Gefühl, wenn man es ganz anders kennt.Vielen Dank für's Daumendrücken
LG Britta
-
-
Hallo Britta,
ich bin auch dabei beim Daumendrücken und Pablo auch.
Bonny sieht wirklich sehr müde aus, der arme.
Gute Besserung und hoffentlich ist es nichts schlimmes
-
Ist doch klar, dass die Daumen weiterhin gedrückt bleiben.
, solange, bis Endwarnung gegeben wird, die hoffentlich am Mittwoch kommt
-
Oh je, gerade erst gelesen ...
Auch ich drücke Euch ganz feste beide Daumen und hoffe, dass es am Mittwoch eine gute Nachricht gibt !
Liebe Grüße
Petra -
Ich drücke ganz dolle weiter meine Däumchen.....
Wie alt ist denn die Bonny-Maus????
-
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Musste auch erst mal g**glen. Man kann Bonny doch wenigstens medikamentös behandeln, das ist doch schon mal was.
Gruss Liane
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!