Mein Hund sieht fern!!!
-
nindog -
21. Juli 2009 um 13:31
-
-
Also, so langsam finde ich es doch ziemlich lustig. Seit einiger Zeit ist es so, dass Jeppe sich manchmal vor den Fernseher setzt und wie gebannt zuguckt. Wenn wir allerdings einen Bericht mit Hunden oder Katzen gucken und er sieht die, dann springt er auf, fängt an zu bellen und schaut völlig konzentriert. Gestern dann der Hammer: Wir schauen "Bolt". Das ist ja ein Animationsfilm, der Hund ist nicht echt, aber Jeppe sieht ihn und bellt und wird ganz aufgeregt. Er muss sie nicht mal bellen oder jaulen hören, sehen reicht schon. Und das bei einer Animationsfigur!! Ich bin echt überrascht! Kennt ihr das auch? Also ich finde es echt witzig!!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Hund sieht fern!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
kenne ich . war bei unserer aber nur 1 oder 2 mal so, als wir einen beitrag mit hunden gesehen haben. aber nachdem die wohl nciht "geantwortet" haben war es ihr zu doof

aber sieht echt lustig aus....
lg alexandra
-
Ja, meine Hündin war als Junghündin verliebt in Rex.
Die anderen Hunde im Fernsehen waren uninteressant, aber kaum hat man durchs Programm geguckt und es kam Rex sass sie gebannt davor.Bei uns wurde es uns dann nach ner Weile zu blöd und irgendwann war dann selbst Rex nicht mehr der Held.
-
Wenn wir "Menschen, Tiere und Doktoren" sehen und dieses "Miau" erklingt, rennt Jerry in der Wohnung rum und sucht unsere Katze.
LG Noora und Jerry -
Kenny guckt gerne Fußball

Er muss etwas gegen den FC Bayern haben, denn dann springt er
meist zum TV und fängt an zu bellen

-
-
mein Nando guckt immer besonders gerne Dressurreiten...pretty scary...

-
Zitat
Kenny guckt gerne Fußball
Er muss etwas gegen den FC Bayern haben, denn dann springt er
meist zum TV und fängt an zu bellen

Guter Junge!

Gizmo guckt auch immer gebannt auf den Fernseher, wenn da Hunde zu sehen sind.
Manchmal geht er dann auch direkt hin, steigt mit den Vorderpfoten auf den Schrank und versucht den Hund dann zu beschnüffeln
-
......ohne Worte.....

-
Zitat
......ohne Worte.....

Genauso macht Gizmo das auch gerne mal

Gestern haben wir i-wann später im Tv nach was geguckt, was man sich angucken kann und da kam dann eine Reportage über eine Corgie(richtig geschrieben?)-Züchterin.
Gizmo lag vor der Couch und hat gebannt auf die Mattscheibe geguckt.
Da hätte echt nurnoch ne Schüssel Popcorn gefehlt
-
Huhu,
meine Loona guckt auch sehr gerne fern.
Am liebsten Tiersendungen aber auch den Actionfilmen ist sie nicht abgeneigt

Sie liegt dann auf der Couch, schaut konzentriert zum Fernseher und kommentiert das Gesehene mit leisen Brummen, kurzen Bellen, manchmal auch Jaulen, aber nur ganz leise.
Ihre Körpersprache ist dabei sensationell! Wenn ihr was gefällt, wedelt sie mit dem Schwanz, macht ein richtig erstauntes Gesicht, wenn sie überrascht wird und sie wälzt sich von einer Seite auf die andere, wenn sie ungeduldig wird.
Wenn ich z.B. mir einen Thriller angucke, wo sich der Bösewicht in einer dunklen Wohnung an das schlafende Opfer anschleicht, knurrt sie und stellt Ihr Nackenfell auf...
Wenn geballert wird und die Kameraführung hin und her schwenkt, schaut sie auch aufgeregt hin und her.
Wenn Loona bei meiner Mutter ist, lässt diese nachmittags immer den Fernseher laufen, Loonas Lieblingssendung ist "Menschen, Tiere und Doktoren". SIe ist nicht von der Glotze wegzubekommen

LG, Luisa
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!