Mein Hund sieht fern!!!
-
nindog -
21. Juli 2009 um 13:31
-
-
Mein Hund, der momentan täglich 1h Fellpflege benötigt, muss ich einfach so auf die Couch legen zum Kämmen, daß er Fernseh gucken kann. Dann hab ich das brävste Tier, das sämtliches Kämmen und Bürsten problemlos über sich ergehen lässt und dabei gebannt auf den TV starrt.
leg ich ihn andersrum, so daß er sich nicht durchs TV-Programm ablenken kann, zappelt er nur rum und versucht fortlaufend aufzustehen.
Versteh einer unsere Hunde

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Hund sieht fern!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein Hund kann zwar fernsehen, Seine augen reagieren aber sensiber wie usere. Für uns sind ca 30 bilder pro sekunde ein film bzw fliessende bewegung, für einen Hund brauchts dafür 100 bilder / sekunde.
D.h Ein Hund schaut zwar mit , für ihn ist es aber alles slow motion bzw standbild.
Aber witzig find ichs auch wenn sie vor m fernseher hocken

-
Lenny zeigt normalerweise gar nicht soviel Interesse am Fernsehen. Aber vor ein paar Tagen hat er was gebracht... : Wir schauten Menschen, Tiere und Doktoren. Dort wurde ein Jack Russell Terrier gezeigt. Dieser drehte dann irgendwann seinen Allerwertesten zur Kamera. In dem Moment lief Lenny zum Fernseher und schnüffelte am Hinterteil von dem Hund

Wir haben nur gedacht

-
Snoopy´s Lieblingssendung ist "Tiere suchen ein zuhause"

LG Anja
-
Hilde, unser Mops-Mädel, liegt auch gern zwischen meinem Mann und mir auf dem Sofa und schaut sehr konzentriert fern. Bei düsteren Szenen (mit entsprechender Musik, z. B. bei Krimis) knurrt sie wie ein großer Wolf
Am liebsten schaut sie allerdings die Tier-Videos bei "Ups die Pannenshow". Das gucken wir nur ihretwegen *grins*. Sie mag aber auch sehr "Martin Rütter" auf VOX sehen. Wenn der "Problemhund" aus der Folge in einer Szene links oder rechts am Bildschirmrand verschwindet, sucht sie ihn unter dem Fernsehgerät :-))) Wir haben schon Tränen gelacht! Unsere Tierärztin meinte, dass es was mit Intelligenz zu tun hat, wenn Hunde ihre Artgenossen oder andere Tiere auf zweidimensionalen Bildern erkennen können... Naja... als nächstes bringe ich Hilde dann Lesen und Schreiben bei
Sie ist mein erster Hund, der aktiv fernsieht. Alle anderen (zwei Hütehunde) hat das nicht die Bohne interessiert...
LG Beate mit Socke (Border Collie) und Hilde-Mops -
-
Meine kleine macht das auch sehr oft aber nur bei Serien mit Tieren oder bei Kinderstimmen ich finde das echt immer sehr witzig

-
Lily guckt nur Tiere suchen ein Zuhause und Martin R.
ansonsten interessiert sie sich nicht wirklich für den Fernseher. -
Ich bin Euch noch ein Foto von Hilde beim gucken Ihrer Lieblingssendung schuldig. Hier ist es *grins*
Externer Inhalt img35.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Beate, Socke & Hilde
-
Der Border Collie meiner Eltenr guckt auch TV, aber das ist immer gefährlich, weil er dann zum DVD-Player rennt und ihn runterschmeisst, so richtig gezielt. Wir müssen also immer sofort umschalten, wenn Tiere zu sehen sind. Einmal war da ein riesen Gnu, da hat er sich furchtbar aufgeregt und hätt fast auch noch den Fernseher runtergeworfen.....
-
also mein hund schaut auch voll gerne Fern, egal ob es Fussbal ist, oder etwas über tiere. Am liebsten sieht er aber fussball, da legt er sich vor den Tv und schaut ganz aufmerksam und wenn dann alle Tor schreien, dann wedelt er mit der ROute.
ich finde es ganz normal, hat vllt auch was mit dabei sein zu tun. Mein Hund will immer bei irgendeinem aus meiner Family dabei sein und wenn er Tv schaut. :D:D:D:D
eure bilder sind echt süüüüß
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!