Mein Hund sieht fern!!!

• Ja die Bilder sind echt klasse.

Der Hund von meinem Bruder (olde english Bulldogge) ist mal ganz begeistert zum TV gerannt, als Stefan Mross ein Trompetensolo gespielt hat. Er hat sich davor gesetzt, ganz andächtig die Ohren gestellt und zugehört bis es rum war, danach isser wieder weggegangen. Das sah sooo süß aus, so ein klobiger Hund, der andächtig Stefan Mross anhimmelt :hust:

• Kira schaut auch gerne fern. Sie liebt "Der Schuh des Manitu". Da schaut sie fast den ganzen Film durchgehend...

Mandy hat damals immer Tiere suchen ein zu Hause geschaut. Ich weiss noch, da waren mal zwei Katzen. Sie sprang ganz wild auf guckte die Katzen an, und lief hinter den fernseher um zu schauen wo die sind :lachtot:

• Ich lach mich auch immer kaputt. Karla findet gerade große Tiere total interessant! Wenn z.B. Elefanten oder Pferde zu sehen sind, dann ist sie voll dabei und geht ganz laaaaangsam zum TV, allerdings mit Sicherheitsabstand. :roll: Da setzt sie sich dann hin und guckt mit aufgestellten Ohren zu.
    Manchmal legt sie sich auch einfach davor und schaut zu, was sich da so bewegt.

Fußball ist auch super. Da geht der Kopf immer mit.

Aber meistens sieht es so aus, wenn sie was schaut:

[url=http://www.bilderupload.de/bild.php/41900,bild608JE632.jpg]

Externer Inhalt www.bilderupload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[/url]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!