ANZEIGE

Beiträge von shylvishame

    Das die TÄ meist alle den gleichen Preis verlangen und das man sich das wohl vorher überlegen sollte wenn man sich ein Tier anschafft welche Kosten auf einen zu kommen.
    Was er/sie denn machen will wenn das Tier mal operiert werden muss, das das in die Tausende gehen kann und ob er dann selbst operieren will...

    Bei sowas kann ich echt nur den Kopf schütteln, grade in einem Anzeigenportal gefunden:


    "hallo ich ahbe mir nun einen jackrussel zugelegt und suche einen tierazt
    der freundlich und nicht so geld gierig ist sondern dem sein beruf spaß macht wo man nich in guten handen fühlt


    mus meinen welpen nun die zweit impfung geben lassen


    habe nun bei 3 ärzten angerufen unbd die wollen 59 euro
    und das finde ich etwas gierig
    wer kann mir jemanden empfehlen"




    Was soll man dazu noch sagen, hab gleich geantwortet...mal schauen was zurück kommt

    wow, der ist ja traumhaft schön...*neidischbin*


    wie war die Anfangszeit? bis jetzt hatten wir immer ältere Katzen aus dem Tierheim, dies ist unser erstes Kitten...

    Hallo Forianer,
    bei uns zieht bald eine kleines BKH-Mädchen ein...
    Ich habe mich schon über die Rasse informiert, möchte aber gerne mehr erfahren und würde mich freuen wenn mir BKH-Besitzer einfach ihre Erfahrungen, Geschichten...mit dieser Rasse erzählen.


    Danke!

    also bei uns im Stall ist ein kleiner Bach, da kann Nando sich immer mal abkühlen ansinsten versuche ich immer eine Strecke zu reiten wo ein Fluss oder See auf dem Weg liegt und ich reite meistens immer erst am späten Nachmittag oder abends...

    Ich glaub dem kleinen Mann fehlt der nötige Respekt, er kann aber auch ein schlechtes Erlebnis mit Kindern gehabt haben...ich kenn eure Vorgeschichte nicht. Aber ein guter Anfang wäre vielleicht ein Join-Up it ihm zu machen, ihn regelmäßig zu arbeiten und dieses Verhalten in keinster Weise dulden...

    Nicht wirklich bemerkenswert aber ganz süss...
    Nando und ich waren noch mit 2 anderen Freundinnen und ihren Pferden im Wald unterwegs...als wir uns auf dem Rückweg befanden kam uns ein älteres Ehepaar entgegen ich hab Nando bei Pferd gerufen und alles war gut, jedenfalls kam das Pärchen dann zu uns und streichelte Nando.
    Der Typ fragte mich dann wo ich die Leine hätte, ich dachte er spielt auf den Leinenzwang an, also erklärte ich ihm das im Wald nur eingeschränkter Leinenzwang bei uns ist.
    Daraufhin er: ne ne ich will den mitnehmen
    Ich: ne ne der bleibt hier
    Er: nein den nehm ich mit
    Ich nein der bleibt hier
    Er: nein den nehm ich mit und dann hats du B U
    meine Freundinnen und ich uns nur angeguckt :schockiert::???:


    Er meinte dann lachend: na du hast B U ...die Brille uff :headbash:


    Wir kamen alle aus dem Lachen nicht mehr raus...

ANZEIGE