ANZEIGE

Beiträge von shylvishame

    Huhu....
    Nando ist nun 7 Monate alt, er testet auch gern mal aus und probiert wie weit er gehen kann, aber es ist alles noch im Rahmen. Trotzdem aber nicht mehr so wie ein Welpe.
    Normalerweise würde ich auf Pubertät tippen, ABER er hebt noch nicht das Bein und rammelt keine Gegenstände oder Menschen, was er als er noch Welpi war öfters an Gegenständen gemacht hat.
    Also nun meine Frage is er oder nicht?



    Lg

    Letztens ist mir auch was passiert...
    Ich war morgens mit Nano spazieren, im Wald, da seh ich wie von weiten eine Frau mit einem Berner mir entgegenkommt.
    Also nehm ich Nando an die Leine (wir üben ja fein nicht immer zu anderen Hunden zu laufen).
    Jedenfalls ruft mir die andere Hundebesitzerin entgegen: "Kann Ihr Hund noch nicht gucken?"
    Ich dann:"Natürlich wieso sollte er nicht gucken können?"
    Sie:" Na weil er an die Leine muss" :headbash::???:


    Ja, ne is klar, mein Hund hat seine Augen noch nicht geöffnet und hat Ultraschallsensoren, wie eine Fledermaus, damit er nirgends gegenläuft...
    leute gibts

    von dem was du erlebt hast, kann ich auch ein Lied von singen.
    Ich nehme Nando ja auch oft mit in den Stall zu meinem Pferd und auch zum ausreiten, er hört gut und bleibt in meiner Nähe und ich habe ihn auch immer im Blick.
    Wenn ein Hund kommt bleibt er entweder bei mir oder geht kurz hin und schnuppert und weiter gehts.
    Aber es gibt trotzdem immer welche die sich über uns 3 aufregen, sogar wenn wir auf dem Reitweg sind....ich mein, wo sollen wir denn sonst hin, auf öffentlichen Wegen darf man nicht und auf reitwegen (für die ich Gebühr zahlen muss) wird man auch nur angepöbelt..... :sad2:

    eine Blasenentzündung ist DEFINITIV ausgeschlossen...
    es ist ein Kunstlederbett, er hat also schon darin geschlafen und Dreck wisch ich einfach mit Lappen und Wasser rausund nein, auf dem Lappen ist kein Reinigungsmittel....

    ich hab sie gestern dabei erwischt, also weiß ich das sie es ist.
    Sie macht das aber erst seit ein paar Tagen und Nando ist ja nun schon 2 monate bei uns....und eigentlich verstehen sie sich.....

ANZEIGE